Zum Inhalt springen

Yps ist Back


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

goil muß ich mir wieder kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!! hatte fast alle damals, leider aufm trödler verkauft !

Dabei soll die "primäre Zielgruppe" heute bei den 23- bis 32-Jährigen liegen, sagt Produktmanager Thomas Puchert: "Eben diejenigen, für die ,Yps' zur eigenen Kindheit gehört wie Hubba Bubba und Esspapier."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten war das Katapult - das hatte damals unzähligen Lego-Rittern das Leben gekostet! :D

"primäre Zielgruppe" heute bei den 23- bis 32-Jährigen

Da gehöre ich dazu. Scheiße, fühle ich mich alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Trockenerde, so dick wie ne Espresso Scheiblette.

Wasser drauf und dann war es groß wie ne volle, dicke Kaffetasse.

Dann kam Hyperspezial-Tomatensamen rein.

Mist ich passe nicht mehr in die Zielgruppe. Reich mir mal einer ne Krücke und nen künstlichen Darmausgang.

Die Zähne klau ich mirt von meiner Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber um ehrlich zu sein war Yps selten wirklich gut. Oft habe ich die Zeitschrift gekauft und mich auf das "Gimmick" gefreut und dann war es irgendwas sehr simples oder einfach nur Schrott. Da hatte man dann einen Tag Spass dran, das wars dann aber auch.. Nicht selten musste ich mich dann ärgern, dass ich mein Taschengeld mal wieder verbraten hatte, und vor jedem neuen Kauf das gleiche Problem: Kauf ichs, oder nicht? Dabei war von vornherein klar, dass das Yps zu 70-80% eher ne Niete war.

Und ob die 23- - 32-jährigen nun wirklich alle ihre Kindheit wiederentdeckt haben und alle mit nem Yps rumlaufen werden.... DAS glaube ich mal nicht.

ganz klar ein Flop, egal ob Kult oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb PSI recht.

Vor allem mag ich keine "Fortsetzungscomics" man musste immer die letzte und nächste ausgabe lesen um zu wissen worum es eigentlich geht.

Ich fand den fliegenden schwarzen Müllsack am coolsten, den musste man nur aufblasen und in die Sonne legen, schon ist der abgehoben.

Ich will nicht wissen wieviele von diesen dingern irgendwo in Bäumen hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das Gimmic Schrott. Darum geht es ja garnicht.

Es gibt viele Filme, die zwar kultig sind (ich deswegen vielleicht auch gerne sehe), technisch und stroymäßig aber totaler Schwachsinn sind (Wayne World, Flying Circus, WERNER-Hefte (die ersten) etc.)

Ob sich die über dreissig-jährigen auf jeder über 30 Party wohlfühlen? Warum nicht. Das ist die Musik mit denen sie (ich) auf der Piste waren. In diesem Alter sind die meisten bei DW ja noch garnicht, sie haben die PistenZeit ja noch nichtmal abgeschlossen.

DIe "Alten" haben mit ganz anderen Mitteln gekämpft. Im WW2O Thread (bei BF2) wird die schlechte Grafik moniert. Ich habe mit 4farb Vektorgrafik begonnen.

Du schreibst ja selber, dass du yps gekauft hast, warum war denn die gier so groß, dass du es getan hast? In dem Moment war es gut, 10 min später.... und trotzdem wieder gekauft.

Ich werde mir mal ein YPS kaufen, aber sicherlich kein ABO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.