Zum Inhalt springen

MX 1000, Akkulaufzeit nur 2 Tage (16 Stunden) !?


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich binn sehr zufrieden mit der Mouse aber ich will mal nachfragen, ob es normal ist das die alle zwei Tage aufgeladen werden muss?

Die Spielzeit lag in den zwei Tagen doch bei guten 16 Stunden in denen die Mouse richtig in Betrieb war, über Nacht habe ich sie allerdings komplett abgeschaltet.

Ich habe sie auch wie in der Anleitung aufgefordert vor der Erstbenutzung einmal voll aufgeladen.

Also meine optische Mouse lief gute 5-6 Tage bevor ich die neu aufladen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit der Maus schon nächte durchgezockt :) GTA SA habe ich gut 3 Tage am Stück gespielt. Also bei mir hält die Maus schon lange durch. Aber ich Lade sie immer über nacht auf. Aber auch wenn ich mal vergesse sie zu Laden über nacht habe ich keine probs mit nem leeren Akku!

Du musst halt immer schauen wie oft du am Tag die Maus benutzt. Aber mehr als 16 Stunden muss sie doch laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon vor deinem Post befürchtet das der Akku irgendwie im Eimer ist, 16 Stunden kann nur zu wenig sein für eine Mouse (egal welche).

Wollte das nur bestätigt haben damit ich sicher gehen kann das ich die umtausche.

Kann mir bitte noch jemand sagen wielange in etwa die Ladezeit beträgt von leer---->voll.

Damit könnte ich dann ausschließen das, das Messgerät in der Mouse nicht im Eimer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die MX700 seit ca. 3 Jahren jetzt.

Ich spiele so 16+ Stunden über mehrere (3-5) Tage verteilt, aber die Maus liegt dann den ganzen Tag +Nacht (in Sparflamme, aber nicht aus) auf dem Tisch.

Bei rot blinken kann ich aber noch 3-4 h intensiv spielen.

Die Ladezeit von rot blinkend bis voll ist so 3-4 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hällt sie 5-6 Tage à 7h zocken.

Ich hab noch einen MX1000 Akku rumliegen von der, die mir mal runtergefallen ist.

Logitech ist aber meist sehr schnell mit Reklamation. Oder, wenn Du die bei Media Mark oder so gekauft hast, bekommste gleich ne Neue mit.

Dito. Lade meine alle 1 - 2 Wochen mal auf und spiel nicht wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für die Antworten, ist dann devinitiv der Akku.

Bei rotem blinken hält sie nur noch ca 30 Min.

Die Gesamtaufladezeit beträgt bei mir nur eine Stunde und 15 Minuten.

Aber für das WE reicht es ja noch ;)

Am Montag geht sie zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.