Zum Inhalt springen

mal nichts lustiges oder schockierendes: Möchte mir nen Auto leasen und brauche Hilfe

Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

also ich möchte mir ein Auto besorgen und da ist meine Wahl auf den Smart gefallen. Kann ich mir mal irgendwo online ausrechnen lassen was die Leasingraten kosten würden???

hab hier etwas bekommen von:

benziner, laufleistung 45.000 km und 36 Monate

(Basis Variante)

coupé: 50 PS - 125 euro

cabrio: 61 PS - 175 euro

(Exklusive Variante):

coupé 50 PS - 159 euro

cabrio 61 PS - 189 euro

meine wahl ist da eigentlich auf die exklusiv variante gefallen, dabei ist dann allmöglicher schnickschnack + beschriftung

Die Preise sind OHNE Anzahlung inkl. MwSt.

wo kann ich mich sonst noch informieren obs was günstigeres gibt???

Danke Hooker...

Hi BodYPumP,

zunächst mal bist selbstständig??? wenn ja ist leasing in jedem fall die günstigste variante... wenn nicht gilt es zu vergleichen ob leasing oder finanzierung sinnvoller ist.

Der Vorteil beim leasen ist dass du nicht das ganze auto bezahlen musst sonder nur den wirklichen wertverfall solange du das auto nutzt... was übrig bleibt ist dann der Restwert. Bei einem Kilometervertrag wie Hoker schon angerissen hat ist der Vorteil dass du keine offenen variablen mehr hast. d.h. es gibt am ende keine böse überraschung bzw. keine kostenfalle.

Solltest du dich für leasing entscheiden schau doch mal auf meine Homepage >> Discount-Leasing.de <<

sorry für die eigenwerbung...aber ich supporte dw wo ich kann und denke dass ist ok :D

so mein lieber damit dir das ganze noch leichter fällt ruf mich doch einfach an dann geb ich dir tipps... 0800-16 56 50 52 ... da meldet sich dann die Axisa-Gruppe. einfach nach herrn REHSE fragen und dan darauf hinweisen dass du von druckwelle bist... dann weiss ich bescheid

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.