Zum Inhalt springen

Wassereinbruch


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe da etwas lustiges für euch :P

...leider war ich zu der Zeit nicht anwesend, da ich bei der 1.-Hilfe für die Ausbildung war ;(

Also... Wir wohnen in einer 4-Stöckigen Wohnung.

...Unser Eingang wird neu gemacht, da dort Wasser durch die Mauern kommt.

Heute morgen haben die dort angefangen mit einem Bagger das Erdreich wegzuschaffen und sind ca. um 12 Uhr Mittag auf eine Wasserleitung gestoßen und haben ALLES... ja auch gar ALLES unter Wasser gesetzt :|

...zum glück ist unser Keller 1 Haus weiter und haben so nichts abbekommen, aber die restlichen 3 sind (so wie mir das gesagt wurde) bis oben hin mit Wasser gefüllt gewesen :-D .

LEIDER konnt ich das nicht mitbekommen :x

... Also ich weiß nicht was das für Arbeiter sein sollen, die nichma nach Plan arbeiten oder ma das Wasser abstellen wenn die sort arbeiten *LOL*

... da war echt alles unter Wasser :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ;D

...und das lustigste war noch, als sie uns sagten, dass wir schon seit ner halben Stunde eigentlich schon wieder Wasser haben sollten, stellte die "FACH"-Firma die es abgestellt haben fest, dass "angeblich" die Umlaufpumpe für die Wohnungen kaputt sei... 8(

...dann wieder nach 30min stellten sie dann entlich fest, dass sie nur vergessen haben den Han wieder für die Rohrleitungen aufzudrehen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.