Zum Inhalt springen

Suche Browsergame


Gast Souli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ka ob das hier im richtigen Forum is, was besseres is ma auf die Schnelle nicht eingefallen. Da ich mich hier grad derbst langweile (Ferialpraxis halt;-) ) brauch ich ein (oder besser gleich mehrere) Browsergames. Also zeigt mal her was ihr so auf Lager habt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mafia-inc.de/

Mafia-Inc ist ein Aufbau-, Kampf-, Strategie- und Handelsspiel. Du beginnst als kleiner Mafioso und arbeitest dich ganz nach oben bis dir als Pate eine ganze Familie untersteht.Im Laufe des Spiels wirst du mit anderen Mafiosi handeln, Allianzen eingehen oder Krieg führen.Es liegt in deinen Händen der mächtigste Pate von allen zu werden.

http://www.ogame.de

Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

ich würde dir ogame empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.