Zum Inhalt springen

zwei selten doofe NC's


Gast stealthy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist auch letztes mal was lustiges passiert:

Wir waren dabei eine Basis zu erorbern und recht heftig im Spawnraum gekämpft. Ich war als Kloaker mit dabei und hatte alle meine Minen verbraucht.

War aber dann allein übrig geblieben. Bin dann an ein Ausrüstungsterminal geschlichen und hatte dies gehackt. Plötzlich stand einer der NC's hinter und einer links neben mir an den Ausrüstungsterminals. Ich dachte gerade, ok. das wars jetzt., hackte aber weiter an dem Ausrüstungsterminal. Plötzlich sagt einer von den beiden über den Schnellchat "Thanks".

Wahrscheinlich dachte die ich war einer der ihrigen Hacker.

Ich hatte jedenfalls schnell mir einige Sprengsätze besorgt und neben den Beiden gelegt. Ein paar Schritte zurück, beide waren noch beschäftigt sich auszrüsten, dann meine Sprengladung manuell ge-zündet.

Beide mussten dann neu respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.