Zum Inhalt springen

Neues Onlinegame für zwischendurch.....Gunz


Gast TeknoLogic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast TeknoLogic

Hab des hier heute entdeckt, ist einfach nur genial. Ähnlich wie Counterstrike, nur aus 3rd Person Perspektive und man sammelt durch Kills XP und Bountypunkte. XP = Levelaufstieg, Bounty = genutzt zum Item kaufen (zB: Pistolen, SMGs, Assault Rifles, Shotguns, MGs, Raketenwerfer.....Pistolen und SMGs auch als Akimbo, also Beidhändige Versionen)

Macht irgendwie süchtig dass Game.....

Naja hier mal der Link zu "Gunz - The Duel" international Beta.

http://www.gunzonline.com/main/

Alles kostenlos.....November soll Release sein, dann wirds Premium accounts geben, die einzige Möglichkeit an Kopfrüstung zu kommen.....aber wird wohl auch weiterhin kostenlos sein, ohne paar Boni halt....

Ich bin übrigens TeknoLogik....fast lvl 9 mit Assault Rifle, Shotgun und Splittergranaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja neu ists nicht wirklich, eher schon uralt...

und das mit dem messer auf den boden hauen und abknallen hat mich auch total genervt nach ner zeit... vorallem weil man sich da selbst nen knoten in die finger macht, wenn man das versucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo gegen die Messerkerlchen kann man genug machen per Tumble/Walljump.....

Und ich hab auch antivir....bei mir kam keine meldung :) und bisher auch 0 probleme

EDIT: Mit dolchen kann man mit rechter maustaste nen spezialangriff machen......dieser haut den gegner für 2 sekunden betäubt zu boden....genug zeit Sturmgewehr zu ziehen und ihn zu killen ^^

Mach ich auch wenn wer besonders hartnäckig net sterben will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.