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Neues Onlinegame... sieht sehr vielversprechend aus!!!!


Gast BodYPumP
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Empfohlene Beiträge

erstmal ein wenig zu lesen :-)

siege system

Allianzen und Angriffe - Eine lebendig gewordene Ära des Krieges

Strategien: Länder besitzen Städte, und Städte besitzen Ressourcen. Der Kampf um die Städte führt zum Krieg zwischen den 7 Staaten. Die Spieler bestimmen die Geschichte der Länder. Das Verhältnis der Spieler untereinander hat Einfluss auf das Verhältnis zwischen den Königreichen.

Taktiken: Es werden mehrere tausend Spieler in einer einzigen Spielewelt unterstützt. Das Schlachtfeld kann überall sein! Belagerungs- und Angriffsmaschinen sind für den Städtekrieg verfügbar. Neue Spieler können als Pionier oder Ingenieur an den Schlachten teilnehmen

hier das pvp system

Allgemeines:

In der World of Qin 2 ist das Spieler gegen Spieler (PvP) System bereits voll funktional. Dies vorausgeschickt existieren drei unterschiedliche Arten die Konflikte zwischen den Spielercharakteren auszufechten.

Friedlich:

Dies ist der voreingestellte Status des Spielers für das Kampfsystem in World of Qin 2. Wenn ein Spieler über diesen Status verfügt, hat er die Möglichkeit gegen NPCs, Monster und Gesetzloser zu kämpfen. Andere friedliche Charaktere können nicht angegriffen werden, auch nicht zum Sparring. Auch wenn dem Spieler der Angriff von Gesetzlosen nicht verboten ist, sollte man sich diesen Schritt zweimal überlegen, denn Gesetzlose sind meist sehr gut ausgerüstet und verfügen über starke Fähigkeiten. So ist das Risiko nach einem Angriff selbst leblos im Dreck zu landen relativ hoch und sollte wohlüberlegt sein.

Solange ein Spieler sich im friedlichen Status befindet, erscheint sein Name nicht über dem Spielcharakter.

Sparring:

Dieser Status wird in solchen Fällen benutzt, in denen verschiedene Spieler sich im Wettstreit miteinander befinden. In diesem Zustand kann der Spieler NPCs, Monster, Gesetzlose und andere Spieler angreifen, die den Status Sparring aktiviert haben. Sparring Charaktere können sich angreifen ohne hierdurch Gemeinheits-Punkte (siehe unten) anzusammeln. Der Verlierer eines solchen Sparrings-Kampfes opfert ein zufälliges Item aus seinem Inventar an den jeweiligen Gewinner. Dieser Status macht viel Spaß und man kann das eine oder andere Item gewinnen, aber eben auch verlieren.

Solange sich ein Spieler im Sparrings Status befindet, erscheint sein Namen weiß über seinem Spielcharakter.

Gesetzlose:

Dies ist das Steckenpferd für all jene Spieler, die Freude am Zweikampf gegen andere Spielcharaktere haben. In diesem Zustand kann der Spielcharakter MPCs, Monster, friedliche Charaktere, Sparring Charaktere und andere Gesetzlose angreifen. Aber: Wenn ein friedlicher oder Sparring-Charakter angegriffen wird, erhält der Gesetzlose hierfür Gemeinheits-Punkte. Wenn man von diesen Gemeinheits-Punkten zu viele ansammelt, kann man sich nach einem verlorenen Kampf im Gefängnis wiederfinden. Dieser Status sollte also vorsichtig eingesetzt werden, denn ehe man sich versieht, muss man seine Zeit absitzen.

Solange sich ein Spieler im Gesetzlosen Status befinden, erscheint sein Name entweder in gelb oder rot über dem Kopf seines Spielcharakters.

Vor roten Namen und ihrer Bedeutung:

Wie bereits beschrieben sammeln Spieler im Gesetzlosen Status für ruchlose Angriffe auf andere Spieler sogenannte Gemeinheits-Punkte. Die Anzahl dieser Punkte hat einen Einfluss auf den Ruf des Spielcharakters und wie mit ihm im Falle einer Gefangennahme mit ihm verfahren wird.

Sobald ein Spieler mehr als 1.000 Gemeinheits-Punkte angesammelt hat, wird sein Name nicht mehr in gelber Farbe, sondern in roten Farbtönen dargestellt. Mit dieser farblichen Veränderung geht jedoch auch eine grundsätzliche Veränderung seines Status einher. Wer einmal einen sogenannten „Roter Name Status“ erreicht hat, kann diesen nicht mehr verlassen, so sehr er sich es auch wünschen mag. Denn ab sofort können ihn auch sonst friedliche Spieler selbst in einer als sicher bezeichneten Umgebung ohne Vorwarnung angreifen, ohne dadurch ihr Ansehen zu verschlechtern. Man kann sich noch nicht einmal dagegen wehren. Daher sollte sich ein Spieler den Gefahren bewusst werden und nicht leichtfertig sein Ansehen aufs Spiel setzen.

Der „Roter Name Status“ ist in verschiedene Level aufgeteilt:

- Zwischen 1.000 und 3.000 Gemeinheits-Punkten: hellroter Name, Krimineller

- Zwischen 3.000 und 10.000 Gemeinheits-Punkten: roter Name, bekannter Krimineller

- Zwischen 10.000 und 30.000 Gemeinheits-Punkten: tiefroter Name, unbeliebter gesuchter Krimineller

- Mehr als 30.000 Gemeinheits-Punkte, dunkelroter Name, notorischer meist gesuchter Krimineller

Spielercharaktere mit roten Namen werden ungeachtet des Grundes ihres virtuellen Ablebens bei der Wiederbelebung in einem Gefängnis aufwachen, wo sie je nach der Schwere ihrer Vergehen zwischen 1 und 4 Spielstunden verbringen müssen, bevor sie wieder in die Welt entlassen werden. Bei ihrer Freilassung werden jene Spielercharaktere in sogenannte „Roter Name“ Dörfer eskortiert, die Verbindungen zu den hochleveligen Umgebungen der sieben Nationen haben.

Umgebungen:

In Zusammenhang mit den grade beschriebenen Möglichkeiten des Kampfes zwischen den Spielcharakteren stehen auch zwei verschiedene Arten der Umgebung zur Verfügung: Sicher und Allgemein

Allgemeine Umgebung:

Die meisten Gebiete in der World of Qin 2 sind allgemein zugängliche Umgebungen, in denen all die verschiedenen oben beschriebenen Zustände zur Verfügung stehen und in denen man vor allem zwischen den verschiedenen Zuständen frei wechseln kann.

Sichere Umgebung:

Wie der Name bereits andeutet, kann man in einer sicheren Umgebung nicht in den Gesetzlosen Status wechseln. Zudem werden alle Spieler, die den Gesetzlosen Status haben zeitweise zu friedlichen Spielern, die keine anderen Spieler angreifen können.

Den Kampfstatus wecheln:

Um den Kampfstatus eines Spielcharakters zu wechseln, drückt man auf der Tastatur die “P” Taste. Mehrmaliges drücken wechselt den Status zwischen friedlich, Sparring und Gesetzloser.

also wenn ich mir die screenshots so ansehe sieht das garnicht mal schlecht aus... könnte durchaus ein wirklich Interessanter Titel werden!!!

so, nun der link :-)

http://www.worldofqin2.de/

viel spaß :-)

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Erinnert mich höchstens an Raknarock, mag MMORPGs mit sonem Ultra Asia Style nicht so wirklich. Wieso sieht das aus wie Guild Wars ??? Das sieht für mich ein wenig nach Isometrischen MMORPG aus.

Und gab es wirklich ein World of Quin 1???

Hallo Jonas,

nein WoQ1 wurde nur in China vertrieben. Eine deutsche Version kam nie heraus.

Viele Grüsse

025.jpg

Ausserordentliche 2D Umgebung und 3D Animation

* Wunderschöne 2D Hintergrundgrafik

* 3D Charaktere mit kunstvollen Effekten

WO????

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