Zum Inhalt springen

WMP10 Verlauf löschen?


Gast Lino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wenn wir gerade beim Fragen sind, ich habe da auch noch eine :)

und zwar wenn ich mir einen Film (FunForum) hier ansehe startet der WMP ja automatisch (bei linksklick auf den link)

Ich habe aber bei mir nicht die Möglichkeit, diesen Film dann irgendwo zu speichern.

Ich muss somit den Link rechtsklick -> "Save as" machen und habe somit praktisch doppelten Download.

Ist zwar nicht soooo wichtig, macht es aber was bequemer, erst recht wenn der Download mal was größer wird (Demonteur/Jerecx-Video).

beim alten WMP konnte ich oben links was anwählen, beim 10er geht das nicht mehr, es popt nix auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte nur mal kurz fragen, wie und ob man den Verlauf beim WIndows Media Player 10 unter "Datei" löschen kann.

Gründe sind privat ^^:P

Ich kenne nur den Hardcore weg und der geht so:

Du startest Regedit und klickst dich durch zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MediaPlayer\Player\RecentFileList

Dort löschst du entweder die einzelnen Einträge (File0, File1, File2, ...) oder gleich den ganzen Ordner. Löschst du den Ordner wird sich der WMP in zukunft keine Recent Files mehr merken und du brauchst das nicht immer zu bereinigen.

Für die ganz paranoiden gibts von Acronis ein Tool das alle Surfspuren vernichtet, gelöschte Files nach VSITR/USDoD Standards überschreibt bis sie auch im Labor nich mehr wieder hergestellt werden können und die sogenannten Recent File Lists diverser Programme bereinigt. Die Recent Files Liste vom Windows Media Player müsste wenn ich mich nich irre dabei gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso danke...

wo ich schonmal ein thame habe...

manchmal kommt es vor, dass sich die explorer-leiste aufhängt.

also ich meine:

geht ma auf den windows task manager...

bei prozesse steht explorer.exe

den prozess kann man beenden, dann seht ihr, was ich meine ;)

kann es zu fehlern kommen, wenn ich die ausstelle????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein den Explorer unter beispielsweise Win 2000 zu beenden verschafft dir sogar größere Ram Ressourcen, leider geht dann zumindest bei mir BF2 nicht.

Aber du machst nichts kaputt wenn du den Explorer beendest.

Hast halt nur keine Startleiste / Desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.