Zum Inhalt springen

Chinese


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also das mit dem vorbeugen ist noch ein sehr einfacher trick,

schwieriger finde ich da schon das mit dem kopf. Falls es euch aufgefallen ist, der alte Mann ist ziemlich groß, ich nehme an, der Kopf der ihm da runterfällt ist nicht sein eigener. Man kann auch keine Mimik erkennen. Das einzige, was mich daran stört ist, dass die Menschen da doch eigentlich eine Kopf-Attrappe erkennen müssten? Im Film kann man das leider kaum erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg:

Also ich finde es gut gemacht.

es ist sein eigener Kopf, der Träger ist nämlich sehr klein.

Der Rücken und Schulter ist nur ein Gestell.

Er rutscht in seinem Gestell nur sehr schnell nach unten. Man kann das gut erkennen als der Kopf wieder nach oben wandert.

Durch das Niessen sind die Leute abgelenkt und sehen den Trick nicht so schnell.

Das Bild in Flasche verwandeln ist gut, aber man kann nicht soviel erkennen.

Die Flasche wieder zurück verwandeln (ist ja ohne Publikum) ist ein Kameraschnitt, man erkennt das an der Person die rechts neben dem Geländer läuft (zeitraffer und dann plötzlich weg)

Das Kippen ist ne einfache Sache wenn man nen guten Schuster und straffe Waden hat.

Aber wie gesagt, die Tricks sind gut und mir gefällts.

Wenns kein alter Mann gewesen wäre wären sicherlich einige Leute nicht so schnell drauf reingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.