Zum Inhalt springen

Witzethread!!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sitzen zwei Männer in der U-Bahn, sagt der eine zum andern:

"Entschuldigung, aber kann es sein, dass Sie onanieren?"

– "Ja, warum? Stört Sie das?"

– "Keineswegs, aber Sie müssen Ihren nehmen, ich steig gleich aus!"

In einem Zweifamilienhaus wohnt im 1. Stock ein Arbeiter, jung, gesund, 3 Jahre verheiratet, 4 Kinder.

Unten im Erdgeschoss wohnt ein Beamter, ebenfalls 3 Jahre verheiratet, aber bislang noch ohne Nachwuchs, was ihn sehr wurmt. Deshalb passt er eines Tages den Nachbar ab, wie dieser von der Arbeit kommt, und sucht bei ihm Rat. "Hör mal, was soll ich bloss machen? Ich bin schon so lange verheiratet, aber wir kriegen keinen Nachwuchs, und bei Euch...! 3 Jahre, 4 Kinder! Kannst Du mir nicht mal nen Tip geben?"

"Das ist ganz einfach. Du brauchst bloss ein Stück Seife und einen Besen."

"Ein Stück Seife und einen Besen, und dann ?"

"Wenn du morgen abend nach Haus kommst, nimmst du das Stück Seife, bringst deine Frau ins Bad und wäscht sie von Kopf bis Fuss sauber."

"Von Kopf bis Fuss. OK, und dann?"

"Und dann nimmst du den Besen und klopfst unter die Decke, dann komm ich runter..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.