Zum Inhalt springen

Die Zukunft des Zockens...


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

boha vergiss es! das wird nix

meinste ich renn wie plöde in der gegend rum und tu so als ob ich irgendwo hinballer Oo

ne man da bleib ich ja lieber hier sitzen und glotz in den monitor :)

und wan trifft man sich schonmal mit leuten um dan zusammen zu zocken das funzt doch auch nur weil es virtuell ist

nene die zukunft wird mal so aussehn das ich mir nen kabel in meine anschlußbuchse im nacken stecke die maschine meine wichtigsten körperfunktionen übernimmt (künstliche ernährung inklusive) und mein geist in die figur des helden schlüpft der die welt retten muss :)

abstoßend? naja da wir dann soweiso unsere arbeit auf die selbe art und weise verrichten weden wird das der normal zustand sein, keine sau muss mehr irgendwohin laufen alles funtioniert virtuell und dank der maschine die die körperfunktionen überwacht biste dabei auch noch in bester körperlicher verfassung (nanobots tranieren das muskelgewebe)

das dümmste was dir passieren kan is nen stromausfall, dan musste wohl selbst zum sicherungskasten latschen und den notstrom anwerfen ;)

by

DerGreif

PS

ich hab sowieso das gefühl das ich 200 jahre zu früh geboren wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

graf, bei der derzeitigen kullturellen entwicklung wird in 200 jahren vermutlich keiner mehr geboren...

aber zu dem system da: das wird nie was. ich setzt mir doch net son klobiges teil aufn rücken, renn damit durch den garten und baller was ab! viel zu anstrengent, muss ich ja laufen usw omg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.