Zum Inhalt springen

Auto Tuning


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ein oder andere Detail würde ich wohl anders machen, aber ein stimmiges Auto. Gefällt mir.

Und dank Imageshack hab ich jetzt auch meinen Willen bekommen (siehe oben :D) ;-)

*gg* ganz genau, ohne das hätte ich die fotos wohl nicht hochgeladen bekommen *gg*

naja muss sagen das ich auch das ein oder andere NOCH anders gemacht hätte, vorallem ne nette front und ein neues bulligeres heck, aber das problem war dabei das ich einfach nichts bekommen habe... die schürzen die ich für ähnliche autos bekommen hätte wie zB den Honda S2000 oder Mazda MX5, die passten nicht und für den Fiat Barchetta gabs da überhaupt nichts... da gabs war was für vorne, aber das sah total kacke aus und das konnte jeder haben, ich häötte eine ganz neue form machen lassen müssen und daraus dann aus GFK oder ähnlichem die form giessen, aber dann hätte mich der spaß 2.500 euro gekostet... und die Schütren die gabs ja sozusagen schon für die anderen autos, die lagen bei so 350 euro... das ist schon ein kleiner unterschied... dazu kommt, die die das gemacht hätten hätten dann die form gehabt und hätten mehrere davon herstellen können... dann hätte ich meine 2.500 euro ca gezahlt für meine front und die hätten die dann an die anderen für 350 euro weiterverkauft...

da hab ichs dann lieber sein lassen... und die unterbodenbeleuchtung hätte ich auch noch anders gemacht, halt wie bei Need 4 Speed Underground ;) halt glaub 8 röhren die ganz rum gehen, statt den 4 die ich hatte...

wie gesagt, das war so für einen normalverdiener mit einem kleinen sparkonto das maximum was ging... aber hätte ganz erlich gesagt wirklich nichts da reinstecken sollen sonsern mir erstmal ein gescheites auto kaufen sollen ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese unterbodenbeleuchtung...ist die legal? *G*

hehe, hatte unter meinem 1. auto (Cosi) rote Leuchtstoffröhren, das sah noch n tick besser aus... :)

legal is es nich aber wenn das auto im stillstand ist darf es laut gesetz angemacht werden.

aber jetzt würde ich so n quatsch auch nich mehr machen... zuviel geld und zeit damals investiert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter

legal is es nich aber wenn das auto im stillstand ist darf es laut gesetz angemacht werden.

aber jetzt würde ich so n quatsch auch nich mehr machen... zuviel geld und zeit damals investiert! ;)

Vorsicht, nicht ganz korrekt. Das Licht darf im öffentlichen Strassenverkehr bzw. auf öffendlichem Strassenland nicht verwendet werden, auch nicht parkender Weise am Strassenrand. Du darfst es gerne an einem Showcar montieren, dass nicht im ö. Verkehr bewegt wird.

(Prinzipiell ist nichtmal der Anbau gestattet, weil keine ABE, keine Eintragung und damit Verlust der Zulassung des Fahrzeugs an dem es angebaut ist. Also nochmal Vorsicht, du verlierst die Zulassung für das gesamte Fahrzeug [theoretisch] und damit auch den Versicherungsschutz. Klar ist das bei dem Licht irgendwie unsinnig, aber leider Fakt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt das nochmal es hat mir mal ein bekannter bulle gesagt es verändert irgendwie das typische lichtbild einses autos also vorne weis und blinker gelb und hinten rot und blinker gelb indem es noch ein blau hinzukommt was dann zu verwirrung sorgt und es ist auch nicht im ausgeschalteten erlaubt und auch nicht während man park oder als ausstiegslicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau Kreuzritter sagt es...

Du kannst dir soviel anbauen wie du willst, aber nicht anschalten... nichtmal im stehen auf einem leeren Supermarkt Parkplatz am Tag...

...das kann laut § 'irgentwas' die anderen Verkersteilnehmer ablenken/blenden :smile:

ähm Joda :???:

...bin ich denn irre ein Auto mit aufklebern zuzukleben... ein DRUCKWELLE Aufkleber ... DAS geht ^^ aber son 'Tuning' Aufkleber, ich bitte dich :smile:

...das bekommste in fast jedem AUto-Laden :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen schönes Rot sieht doch nicht schlecht aus oder wie stehts mit nem schönen Orange ?

Ach echt... dann hab ich wohl Innen- und Außen einbau verwechselt 8-[

...man kann sich z.b im Fussraum Lichter einbauen, solang sie im Dunkeln nicht das ganze Auto beleuchten und somit andere 'ablenken'...

...was totaler Schwachsinn ist, da man fast jedes offene Licht im dunkeln sieht :D:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, nicht ganz korrekt. Das Licht darf im öffentlichen Strassenverkehr bzw. auf öffendlichem Strassenland nicht verwendet werden, auch nicht parkender Weise am Strassenrand. Du darfst es gerne an einem Showcar montieren, dass nicht im ö. Verkehr bewegt wird.

Da muss ich dir leider ein Strich durch die Rechnung machen.

Ich muss da Virtual Recht geben.

Seit diesem bzw letzten Jahr glaub ich war das schon, ist es erlaubt Neons unter dem Auto zu montieren und auch im öffentlichen Strassenland anzuschalten, ABER wirklich nur im Stillstand UND bei ausgeschaltetem Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich das mitbekommen habe sind die neonröhren absolut verboten... man darf die zwar drunterbauen, aber sobald ein kabel drangemacht wird um die anzuschalten ists verboten... und soweit ich weiss sind die auf parkplätzen, tankstellen, im straßenverkehr, überall verboten... da die den verkehr gefährden können... die anderen autofahrer schauen dahin und bauen unfälle... die dürfen wirklich nur an showcars angeschlossen werden und dann auch nur bei den veranstaltungen betrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider ein Strich durch die Rechnung machen.

Ich muss da Virtual Recht geben.

Seit diesem bzw letzten Jahr glaub ich war das schon, ist es erlaubt Neons unter dem Auto zu montieren und auch im öffentlichen Strassenland anzuschalten, ABER wirklich nur im Stillstand UND bei ausgeschaltetem Motor.

danke :) wurde damals von der polizei angehalten und hab mir das quasi vor ort schriftlich geben lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vampyre$warm

Mein Bruder hatte damals nen 3er BMW, ihm kam irgendwann jmd auf der landstrasse mit 140 entgegen, der meinte mit überhöhetr geschwindigkeit in der Kurve zu überholen.. warn echt schicker wagen, hat sich dann anderthalb mal um den baum gewickelt.. wie mein bruder überleben konnte weiß im grunde niemand so genau, extremes glück gehabt :l

vom auslandseinsatz und versicherung gabs dann denselben BMW nochmal in schwarz ;) den richtet er nun wieder her.

seine userpage (btw peppen, an der pagenstecher stand er damals auch öfetrs :D )

http://mein.auto-treff.com/904|1.bmw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind weder neonröhren unterm, am, oben drüber noch sonstwo erlaubt

http://www.stvzo.de/stvzo/B5.htm#52

Es sind sogar seit diesen jahr innerhalb des fahrzeugs bunte lampen verboten, also schaltknauf mit neonröhrchen oder innebeleuchtung in blau etc pp.

Also nur die beleuchtung die auch schon serienmässig drin war also weiss, bzw türleuchten in rot zur warnung des rückwärtigen verkehrs.

Alle anderen farben sind verboten.

Sie sind ausschliesslich für sonderfahrzeuge sie stvzo ab §50 - Sonstige Leuchten.

p.s Ihr könnt natürlich einbauen was ihr wollt könnt es betreiben. Aber 1.) Unwissendheit schützt vor strafe nicht. 2.) Lasst euch nicht erwischen.

Achso nochwas für die böse Blick Fraktion diese sind erlaubt und es muss auch keine Abe mitgeführt werden, da in der stvzo $49 der passus steht " 2) Scheinwerfer dürfen abdeckbar oder versenkbar sein, wenn ihre ständige Betriebsfertigkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind weder neonröhren unterm, am, oben drüber noch sonstwo erlaubt

http://www.stvzo.de/stvzo/B5.htm#52

Es sind sogar seit diesen jahr innerhalb des fahrzeugs bunte lampen verboten, also schaltknauf mit neonröhrchen oder innebeleuchtung in blau etc pp.

Also nur die beleuchtung die auch schon serienmässig drin war also weiss, bzw türleuchten in rot zur warnung des rückwärtigen verkehrs.

Alle anderen farben sind verboten.

Sie sind ausschliesslich für sonderfahrzeuge sie stvzo ab §50 - Sonstige Leuchten.

p.s Ihr könnt natürlich einbauen was ihr wollt könnt es betreiben. Aber 1.) Unwissendheit schützt vor strafe nicht. 2.) Lasst euch nicht erwischen.

Achso nochwas für die böse Blick Fraktion diese sind erlaubt und es muss auch keine Abe mitgeführt werden, da in der stvzo $49 der passus steht " 2) Scheinwerfer dürfen abdeckbar oder versenkbar sein, wenn ihre ständige Betriebsfertigkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.

mfg

ok, kann sein das es n paar jährchen schon her is bei mir...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

rennon wasn das fürn plastik spielzeug ^^

hier ist was für richtige kerle :yeah: das auto würde ich gerne mal in deutschland auf der autobahn rocken :dribble:

http://www.fasttrackperformance.com/page5/chow%20movie%20files/christtgn.wmv

ach ja und hier für die leute die sich mal ein paar idioten anschauen wollen

http://www.dumpalink.com/media/1132395721/Street_Racing_Accidents

am besten finde ich da wo er ihm die heckschütze abreißt einfach genial ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr ich hab ja nur drauf gewartet das der Peppen kommet und seine Spielzeuge auspackt.

Hier dagegen kannste dein schwarzes amerikanisches Matchboxauto als Toaster umbauen

Toyota Supra, 1268 PS

Da verbiegt sich sogar die Haube :)

http://www.exvitermini.com/movies/vsdragjz.mpg

Exvitermini rulez :)

Und wenn amerikanische Muscelcars, dann zeig mir anständige - mit anständiger Beschleunigung, wie der Brieger z.b.

guckst du hier:

http://www.renoon.de/brieger2.mpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.