Zum Inhalt springen

ATi Catalyst5.10


Gast Jarus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ihn mir mal runtergeladen und geinsted.

)

was ist denn "geinsted" für ein wort? das ist ja weder richtig deutsch noch richtig englisch. schreib doch lieber installiert. ;-)

genause beknackt wie der begriff vom mircosoft sicherheits update: updates werden downgeloaded (oder gedownloaded; eines von beiden). so verkommt die deutsche sprache echt noch mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habßs heute mal mit dem Catalyst 5.10 bei PS probiert!

Muß sagen, das ich keine Bildfehler entdeckt habe und das ich ein paar fps mehr habe!

Probiert ihn mal aus!

Is ATI eigentlich so scheisse, dass Bildfehler normal sind? Ich hatte ja noch nie ne ATI-Karte wegen Treiberknappheit bei Linux.

Die Frage ist also Ernst gemeint, denn Bildfehler hatte ich weder auf GF2MX400 noch auf FX5200 noch auf meiner aktuellen GeForce 6800.

Hab auch nie mitbekommen, dass es so eine Sensation ist, wenn NVidia mal wieder ein Treiberupdate rausbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

Richtig, normal sind Bildfehler bei ATI Karten nicht, aber bei Diversen Treiberupdates kam es hin und wieder mal dazu wenn die Karte übertaktet wurde!

ATI bringt jeden Monat nen neuen Treiber raus, weil die an der Performance arbeiten!

Dies ist bei NVIDIA nicht der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, normal sind Bildfehler bei ATI Karten nicht, aber bei Diversen Treiberupdates kam es hin und wieder mal dazu wenn die Karte übertaktet wurde!

Is ja nett von ATI, dass sie die Treiber fuer die Overclocker anpassen. Vielleicht packen sie ja mal 2-3 Wartetakte rein, damit die Karte abkühlen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.