Zum Inhalt springen

Webspace Preisvergleich?


Thravvn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand eine Seite wo Webspace vorgestellt und getestet wird?

http://www.space4free.net/index.php

Meinten meinen ACC unbedingt löschen zu muessen da ich mal nicht 14 Tage einloggte. Dreck natuerlich habe ich meine Datenbank auch nicht gesichert und meine ganze PhPKit seite ist im "BEEEEEP":D

ICH HASSE ES:)

Also gebt mir ein Zeichen und schubst den armen Studenten mal zu einer Preisvergleichsliste. Ich habe kein Bock mehr auf diesen FREE MIST *grummel* Bindet man schon den Drecks Werbecode ein... *arghhhh* In die Tastatur beist^^.

So das musste raus.

Also HILFE^^ ich brauch PhP fähigen günstigen Webspace mit MySQL DAtenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 1und1. Da bekommste PHP+MySQL aber erst ab 13 Euro pro Monat. Die beiden vorhergehenden Angebote sind viel guenstiger.

Und auf Verfuegbarkeit / Bandbreite / Sicherheit kommt es bei dir ja sicherlich nicht so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.