Zum Inhalt springen

7 Jahre und schon "Pro"


Gast Bryan F.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinste vielleicht der Kleine bekommt das ganze Preisgeld?

Wenn, dann bekommt das immernoch (Vor allem in dem Alter) das der Erziehungsberechtigte.

Und wenn der Kleine keine Eltern mehr hat... Weiß man ja nun alles nich...

Aber sind auch alles nur wieder Vermutungen. Kann man alles nicht wissen.

Allerdings halte ich es für schlicht unmöglich, dass der Kleine so jung wie er ist, so gut sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon von nem 6 jährigen in socom für die ps2 auf s maul gekriegt...

das is für so kleine kinder viel einfacher, weil das für die einfach nur ein spiel ist!

die versteifen sich da richtig drauf... grafik, geräusche, das ganze drumherum geht denen am a**** vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einerseits ist es völlig irrealistisch, andererseits so dämlich, dass es wahr sein könnte.

Ich kann mir keine Meinung dazu bilden...

Mal unabhängig von allem guten Glauben und allen tollen Geldsammlungen:

Die Eltern haben einen an der Sperre!

Die FSK ist nicht sinnlos (Ja, ist wirklich so..) Wenn ein 14-Jähriger ein FSK 16 spielt, ist das nicht so schlimm wie bei einem 7-Jährigen. Ein 7-Jähriger sollte Spiele wie Mario oder so nen Dreck spielen... löl

Mal im Ernst, die Eltern handeln völlig verantwortungslos und bescheuert.

Mit 2 (!) Der hat mit 2 grade mal 3 Wörter gesprochen aber schon Leute über den Haufen geschossen... Ich kann jedem hier versichern, dass das psychische Folgen haben wird... Könnt ihr euch bei jedem Psychologen und Psychater die Infos drüber einholen.

Also, ich finds ehrlich bisschen krank...

Ob er nun so gut ist oder nicht...

Jedenfalls will ich den nicht im SWAT haben *gg* Das wäre der Bruch für mein Ego *fg*

Gut n8 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2-jährige Kleinkind, dass gerade mal sprechen lernt, aber schon beginnt alle möglichen Leute in Grund und Boden zu zocken, würd ich gern mal persönlich treffen.

Anders glaube ich kein Wort davon.

Ist einfach zu daneben.:-/

Bis denne

Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein fake, der typ war schon oft in wichtigen Spielen dabei und seine Story ging neulich um die Welt. Und wenn ihr mich fragt: Warum nicht? Also ich kanns zwar nicht nachvollziehen, da online-Gaming für mich erst sehr viel Später überhaupt erst möglich wurde. Ausserdem hätten meine Eltern wahrscheinlich mir den Hahn schnell zugedreht ^^.

Aber bei Spielen oben mit dabei zu sein ist nicht soo schwer finde ich. Wenn du regelmäßig zockst kriegst du das hin. mit 7 Jahren habe ich Tetris gespielt und wie jeder habe auch ich gespielt um zu gewinnen, und damals dachte ich ich wäre sehr gut. Hätte ich ein anderes Spiel zur Verfügung gehabt und einen Online-Anschluss, dazu noch einen Onkel im Teenage-Alter der mir die ganze Technik beibringen kann. Dann wäre ich möglicherweise auch weitergekommen als den Gameboy Highscore zu brechen. Wieso sollte ein Junge von 7 Jahren zum Gamen schlechter geeignet sein als ein Junge von 20 Jahren?

Das sich dieses Spielen "speziell" auf sein Leben auswirkt denke ich schon. Das wichtigste ist, dass er sich entwickelt und das seine (besonders: soziale) Entwicklung nicht zugunsten von e-Sports aufgegeben wird. Soviel Disziplin wird der Kleine aber kaum mitbringen, dafür müssen die Eltern sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.