Zum Inhalt springen

Hilfe! Lied gesucht....


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, nicht wirklich was fun-mäßiges, aber egal....Hier eine frage an unsere Dance-Spezialisten.

Ich suche den Songnamen und/oder den Interpreten von einem Dance-Lied, welches vor ca. 2 Monaten kurzfristig in den Charts war (wurde auch kurz mal auf den Musik-Sendern gespielt). Leider war ich damals zu faul, mir gleich die Daten aufzuschreiben und inzwischen habe ich alle Möglichkeiten, die mir so einfallen um´s wieder ausfindig zu machen ausgeschöpft und daher frag ich euch.

Als Hinweise sollen folgende dienen:

- Lied enthält Rap-Lyrics

- Recht eingänger Beat

- Im Refrain singen abwechselnd ein Mann und eine Frau

"I´m a girl and you´re a boy, so lets dance, dance, dance..

I´m a boy and you´re a girl, so let´s dance, dance, dance"

(Ich weiß, EXTREM innovativ ;-) )

- Das dazugehörige Video ist recht markant, da die Leute dort einen Art Robot tanzen und dort immer so´ne Schilder-Männchen (wie man sie auch auf Hinweis- und Verkehrsschildern jeglicher Art findet) eingespielt werden. Diese Männchen sind auch auf dem Cover der Maxi zu finden.

Ich weiß, das ganze klingt jetzt extrem unzusammenhängend, aber ich hoffe jemand kann was mit den Hinweisen anfangen und erkennt das Lied wieder und kann mir helfen.

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Lied... Ich mein der Link vom Daxov hat dir sicher emrh geholfen, als ich es jetzt kann...

Aber das Lied heißt schicht "Dance". Mit dem Titel bin ich mir sicher, aber wer der Interpret ist, darfste mich echt nicht fragen.:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das isses. Vielen Dank. :smile: Hätt ich mich ja lang bei Amazon zu Tode suchen können, wenn man unter Dance guckt anstatt unter Pop & Klassik. Wie kann man das dahin packen?? *an den Kopf haut*

Jetzt muß ich nur noch gucken, wo ich da Video herbekomm. Der Esel hat´s nicht. *wieder ins Internet zum Suchen abtauch* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.