Zum Inhalt springen

Welches Netzteil ?


Gast Sense
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

ich brauche ein neues Netzteil! Ich habe vor mir einen neuen Rechner zu bauen. Prozessor soll sein AMD 64 3,5! Das Gehäuse ist ca. Serverformat, was heisst dass die Kabel lang sein sollten! Das Board wird ein Asus! und die Graka wohl eine GF 7800 gt!

Im moment nutze ich eine Wasserkühlung von Zalman! evtl. Anschlussmöglichkeiten wären natürlich super. Ansonsten bin ich gerne offen für alles leise ist, evtl. auch passiv gekühlt!

Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Tips!

Greez Manolos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze eine Netzteil von Targan.

Diese sind extrem leise und halten auch die Leistung bei kürzeren Spitzen.

Sollte aber einen guten Tick mehr Leistung haben als benötigt, dann passts.

Großer Vorteil: man braucht nur die Kabel ins Netzteil reinzudrücken, die man wirklich braucht -> Sprich Stecker am Verbraucher UND Stecker am Netzteil

Hier ein Beispiel von Conrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.