Zum Inhalt springen

Grad wenn man meint, die Amis können garnicht noch bescheuerter sein...


Gast BumsGeordi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach du alarm! Das is verarsche, oder? Ich hab was rausgefunden: Bei einem großteil der Todesfaelle die sich auf der Welt ereignen haben die betroffenen kurz vor ihrem Ableben Luft geatmet.... LUFT ist schuld. Verbietet LUFT! Meine fresse, wie doof kann man sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr wirklich was über Dumme Leute lesen wollt, dann kauft Euch die Bücher der "Darwin Awards"

Alljährlich werden die Darwin Awards für unvorstellbare und überwiegend tödliche Dummheit verliehen. Der Nominierung für würdig befunden werden - ganz im Sinne der Darwin`schen Lehre von der natürlichen Auslese - all jene, die es schaffen, sich mit spektakulären Mitteln mehr oder minder freiwillig selbst aus dem Genpool der menschlichen Gemeinschaft zu eliminieren.

Da könnt Ihr mal lesen, wie dumm die leute wirklich sind. Ich kann es wirklich empfehlen.

Einfach bei Amazon.de oder ähnlichem "DarwinAwards" eingeben. Gibt schon 4 oder 5 Bücher und alle sind der absolut unbefuckinguberlievable

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier:

http://www.darwinawards.com/deutsch/

einfach nur klasse:

"Im Zentrum der kanadischen Hauptstadt Ottawa ist eine Frau in einer Schneewehe ums Leben gekommen, ohne dass die zahlreichen Passanten in der Umgebung sie bemerkten. Nach Polizeiangaben vom Montag entdeckte erst nach drei Tagen ein Fußgänger ein aus dem Schnee ragendes Bein. Er alarmierte die Straßenreinigung, die die Tote freischaufelte.

Nach ersten Ermittlungen hatte die nach einer Knieoperation auf eine Krücke angewiesene Frau offenbar versucht, einen Schneehaufen am Straßenrand zu übersteigen und war dabei eingesunken. Sie starb wenige Schritte von einer Hauptverkehrsstraße entfernt an Unterkühlung, während weitere Schneefälle über Ottawa niedergingen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.