Zum Inhalt springen

Programm zur Raumgestaltungs


Gast Lino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich bins wieder..

und zwar das ich, das zu faul ist sich bei google rumzuschlagen ^^

Kennt hier jemand ein Programm zur Raumgestaltung?

Ich will nämlich in das Zimmer meines Bruders ziehen und dort einiges umgestalten...

Gibt ja sowas von Ikea aber da sind nur Möbel und so für Büro und Küche.. suche es für schlafzimmer (Jugend: bin 15)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo tu ich soweit ds möglich ist...

meine Glasplatte die ich als Schreibtisch benutze ist vorhin zerpsrungen und beim versuch den staubsuager an die steckdose anzuschließen habe ihc mir ne richtig dicke fleischwunde zugezogen. Schreiben kann ich nohc mit dem linken arm, aber da sind jetzt blöde schwarze Fäden (musste genäht werden)

naja btp:

Ich finde unter visio nur ein Betriebssystem :?

kannst mir nen Link geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst seinen glastisch kaputt machen und sich anschliessend an der steckdose verletzen... Wie geht denn das? ^^ Klingt ja sehr tollpatschig :D

Zuerst: danke Bounty.. werd ma antesten

und zu PSI:

Ich habe mich am kaputten Glastisch verletzt. nicht an der Steckdose. Das habe ich allerdings als kleines Kind geschafft. Ich hatte nämlich zwei Hekelnadeln die míteinander verbunden waren. Da dachte ich doch:,,Hm, die Steckdose hat zwei Löcher und ich habe hier zwei Stäbe..."

Und natürlich war ich damals schlau genug die Kindersicherung zu umgehen. Einmal gekreischt und fertig wars ^^

Wow... ich sollte ne eigene Amateur-Jackass Homepage eröffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.