Zum Inhalt springen

Plantronics Audio90 = Plantronics Game Com


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das Headset von Plantronics Audio90 gleich dem Headset Gamecom Pro1 (das kleine für rund 35 Euro)

in der Werbung sagen sie, das Gamecom ist die Lautstärkeregelung, das Headset ist das Audion 90

was stimmt denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch eine Woche wartest, kann ich dir eine genaue Aussage geben.

Perigard und ich verwenden schon seit knapp nem Jahr die Plantronics Audio 90. Allerdings sind die Dinger sehr anfällig für Kabelbrüche. (wir haben schon 3 Headsets verschlissen).

Wir haben beide jetzt das "Gamecon Pro" bestellt (bin mir aber nicht sicher, aber der Preis dürfte ungefähr passen).

Es dürfte entweder heute oder anfang nächster Woche geliefert werden.

Ich geb dir dann mal Bescheid wie gut die sind.

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saturn hat die gerade im Angebot ...daher

Angebot von Saturn

"Highend Gamer-Headset mit exklusiver Sprachwiedergabe und High-Tech Mikrofon, inkl. Lautstärkeregelung GameCom Pro 1 Headset mit USB-Soundkarte auf DSP-Technologie für die absolute Power im PC für nur VK 89,99 EUR. Art.-Nr.: 395 0940 / 392 5963"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das plantronics audio 90 und bin voll zufrieden. sitzt gut, qualität von hörern und micro einwandfrei.

um einen kabelbruch zu vermeiden, habe ich den kleinen klipp, den man wohl eigentlich an der kleidung befesteigt, an dem plastikbügel des kopfhörers befestigt. sollte es jetzt einen ruck am kabel geben, wird erst der klipp abgezogen und nicht sofort zug auf den kabelanschluss am ohrhöhrer ausgeübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es st NICHT dasselbe!!!!

Also dem kann ich leider nicht zustimmen.

Das GameCom 1 ist das Audio 90 in der neuen Auflage und mit USB Anschluss.

Mehr ist dort nicht anders.

Die haben einmal die ganze Audio Palette und jetzt auch eine Gamer Palette aufgemacht. Unterschied besteht da keiner.

Ich habe auch schon zwei Audio 90 verschlissen und werde mir auch keines mehr von Plantronics holen.

Schlechte Qualität und zu hoher Preis.

Mein Erstes Audio 90 hat noch 19 Euro gekostet, jetzt kostet es 39 Euro.

Ich bin doch nicht blöd... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen!

Audio 90 hatte ich insgesamt 4 Stück und jedesmal gingen sie kaputt!

Headset 1: hielt ca 3 Wochen, danach gab es einen Kabelbruch am Lautstärkeregler.

Headset 2: (Umtausch) hielt ca 2 Monate, danach Kabelbruch zwischen Lautstärkeregler und Headset.

Headset 3: (Neukauf) hielt dann mal ca 3 Monate, danach war das MIC im Eimer.

Headset 4 und damit letztes Audio 90: (Umtausch) funtzt noch heute als normaler Kopfhörer ohne Mic da auch bei den das Mic schon nach ein paar Tagen platt war.

Benutze auch Sennheiser, gleich gute Soundquali wie das Audio 90 (dafür ist es ja bekannt) aber eben auch anständige Lebensdauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ... Unglaublich die Resonanz hier *gg*

Plantronics scheint also wirklich guter Klang, aber miese Qualität zu haben *gg*

btw:

ein Freund meinerseits hat sich ein paar Kopfhörer von Logitech bestellt (keine Ahnung welcher Typ), aber anscheinend hat das Teil ein dreifach so dickes Kabel.

Mal gucken, welches zuerst in die Knie geht.

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das game voicevon microsoft, das ist aber ein plantronics gerät und bin bislang sehr zufrieden.

Habe es jetzt fast 4 Jahre und die Qualität passt. Dieohrschoner sind mittlerweile durchgescheuert und die Halterung einer Ohrmuschel war abgebroch (draufgetreten und geklebt) ist jetzt steif am Bügel, aber man merkt es kaum.

Bin also bis dato zufrieden mit Plantronics, aber langsam gehts auch zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Hab 2 Medusa 5.1 nun etwas länger als ca 3 Jahre bin voll zufrieden damit, der sound ist geil, die kopfhörer tragen sich angenehm, das einzige manko ist das sie im sommer recht heis sind und wenn man so n leichtes ding gewöhnt ist sind sie anfangs recht schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.