Zum Inhalt springen

Brauche dringend hilfe!!!Routerprobleme!!!


Gast Hohenbostler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Hohenbostler

Hallo zusammen...

Habe ein grosses problem seit heute morgen..

Erstma zur erklärung:

Habe gestern abend meinen Rechner ganz normal ausgemacht.. Naja fast bin anstastt auf Herunterfhren auf "Standbymodus" gekommen- Der Rechner ist ganz normal ausgegangen. Als ich ihn heute morgen angemacht habe, hatte ich geshen das alle aktiven programme über nacht anwaren. So heute morgen lief 5 min alles ganz normal. Dann ging mein Intenret aus und ich kam mit meinem Rechner weder ins I-net noch aufn den Router. Mit meinem Schleppi hbe ich dann eben per W-lan den router wieder verbunden(was normalerweise von alleine passiert). Mit dem Laptop komme ich ganz normal auf den Router und ins Internet. Aber mit dem Rechner der über kabel verbunden ist geht nichts. Habe im Rechner ne onboard Lan Karte und ne Extra eingebaute. Mit beidem geht nicht obwohl laut Netzwerkverbindung das kabel angeschlossen ist. Beim Router leuchtet auch die Lampe dafür.

Kann mir irgendjemand dabei helfen wie ich das wieder hinbekommen kann???[-o< [-o< [-o<

Danke schonmal

Gruss Bostler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das problem des öfteren und mir wurde gesagt, dass der router, wenn der mit anfragen zu bombadiert wird von außen sich einfach aufhängt...

ich lös das dann einfach indem ich pc ausmache, strom vom pc ausmachen und dann beim router n stecker rausziehe also da auch strom weg. dann mach ich den router wieder an und der fährt hoch, findet aber erstmal keine pcs weil die ja keinen strom haben. wenn ich en strom von den pc s net ausmache dann geht s net weil er dann direkt wieder überlastet is o.O und dann geh ich hin und mach den pc an und dann läuft das ganze wieder für n paar wochen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.