Zum Inhalt springen

Weihnacht


Gast IRRE|naLOGO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Hohenbostler

Ich wünsche auch allen Druckies ein Frohes Fest und ein paar gesegnete Tage mal mit der Familie!!! Also nicht der PC. Desweiteren hoffe ich für alle das die Wünsche in Erfüllung gehen.

Mfg Hohenbostler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls wünsche ich allen ein frohes Fest!

Druckwelle sowie auch IRRE, sowie auch allen anderen unter uns.

Sicherlich vergesse ich nicht, was heute gefeiert wird. Deshalb feiere ich das Fest nur in begrenztem Maße, da ich es für mich selbst heuchlerisch fände, wenn ich als Atheist (absolut überzeugter und wohl durchdachter Atheist !) das Fest Jesu' Geburt feiern würde. Ich feiere lediglich ein Familienfest, so wie jedes andere. Vollständig möchte ich nicht darauf verzichten, da es ja schließlich ein Zusammensein symbolisiert.

*mit seiner Traumfrau den Tag verbringt* :)

MfG Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.