Zum Inhalt springen

Suche Tool für USB HDD


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm? was meinst du mit auf uhrzustand wiederherstellen? willst du aus der partitionierten wieder eine ganze machen? wenn dem so sein sollt müsste das mit windows gehen...

1. rechtsklick auf arbeitsplatz --> Verwalten

2. Bei Datenspeicher auf Datenträgerverwaltung klicken

3. Jetzt werden unten Rechts alle deine datenträger grafisch dargestellt.

hier suchst du jetzt die externe festplatte raus.

nun machst du auf beide Partitionen nen rechtsklick und gehst auf Partition löschen. nun hast du einen unpartitionierten datenträger den du nur wieder formatieren musst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal Partition Magic aus!

Ist ein gutes Programm, kannst damit sogar das Format (FAT,Fat32,NTFS) und die größe der Partition ändern, ohne das die Daten verloren gehen!

Was aber sehr gefährlich ist, weil es schon öfters mal nicht geklappt hat und die dateizuordnungstabelle durcheinender bringt!

Ausserdem ist Partition Magic keine Freeware!!! und in der Demo gehen glaube ich nicht alle funktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich meine stick dranrammle (was ja im grunde nix anderes is) wird der angezeigt. Hast du die platte immer dran und an? wenn nicht, lass sie mal an und boote neu während sie aktiv und angeschlossen ist vlt hat er sie nicht gleich erkannt.

EDIT: Nad ann gehts ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Urzustand hat nichts mit der aktuellen Uhrzeit zu tun - und auch wenn man es auf einen Stand bringt, der zu einer anderen Uhrzeit herrschte ändert das nix an der Tatsache :)

was genau magst du machen, Aze?

die Partionierung rückgängig machen?

Das ist schwierig - vor allem mit nichtkommerziellen produkten

ich mach sowas immer unter linux -> cfdisk (fdisk unter win -> start-> ausführen -> cmd -> fdisk)

allerdings musst du dazu genau wissen wie gross die alte partition war

ob das spurlos vonstatten geht kann ich nicht sagen, da du ja erst einmal die formatierung zurücknehmen musst...

hmm...

ne also nichtkommerziell geht da nix - nix was ich kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

aze wenn du die daten wiederherstellen willst, ich hab dafür nen tool (EasyRecovery Professionell)

meld dich bei mir wen de es noch brauchst!

aber du darfst noch nix auf der platte geschrieben haben oder die nochmal umpartioniert dann wirds schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.