Zum Inhalt springen

Verdammte Gewaltspiele


Gast Hinnerk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jop, hatten wir schon, ich glaube sogar 2 mal...

ist aber schon n Weilchen her...

Aber kennen tun's schon viele :o)

Ist aber n starkes Stück...

Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.

Der "Freak" schreit ziemlich oft, z.B. hier : "Halt deine scheiß Fresse Mann!"... Und in der ganzen Sounddatei überspult sich die Stimme von dem Typen nicht 1 mal. Könnt ihr ja mal ausprobieren so im TeamSpeak abzugehen, eure Stimme kackt fast bei jedem Codec ab... Einfach weil so stark das Headset und oder TS nicht mitmacht.

Deshalb wundert es mich, dass die ganze Zeit kein einziges wirkliches Rauschen oder kratzen oder dann halt auch überspulen reinkommt.

Wenn dann aber der andere redet, der der angegriffen wird, dann hört man, dass es tatsächlich ausm TS ist, wegen der Quali, wegen des überspulens und des Kratzens ;)

Aber ja, vllt. hat der "Freak" ja ein Kugelmikrofon für 400 - 1500 € vor der Nase, da kann man so schreien :D Und mit ordentlichem DSL kann auch die Übertragung stimmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.