Zum Inhalt springen

Guten rutsch ins neue Jahr!


Gast TRaCeR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da das ganze jetz doch schon in eine sehr fragwürdige richtung abdriftet verschiebe ich den thread mal ins funforum, damit der rest von uns da auch spass drann hat und nicht nur ich :-D ;-)

außerdem hat das hier wohl nun gar nichts mehr mit bf2 zu tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confus: ...

Öh... Nun ja... *kommentarlos*. . .

Paarungsrituale zu Feiertagen sind doch was nettes... ;)

Nu ja, was alle anderen - Aussagen - angeht, enthalte ich mich... Das ist mir ein bisschen zu hoch gestochen...

ich bin in einer festen Beziehung und sehr glücklich damit / darin. Also so gesehen kann ich das sogenannte "Einmal ficken weiterschicken - Prinzip" nicht verstehen... Jedem das Seine...

Nur aufpassen dass eines Morgens nich tatsächlich am Spiegel mit Lippenschrift geschrieben steht: "Welcome to the AIDS-Club..." ;)

Gruß Xaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genau andersrum :P

mich nutzen die Weiber immer nur aus... k/A warum... ärgerlich, echt...

würd gern fam + kids haben und darf mich hier stattdessen von Bett zu Bett begeben auf der Suche nach der Richtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.