Zum Inhalt springen

Hi wir sind die Neuen.

Gast Disrupt3D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na das war ja ne kurze einführung .. erzähl mal bissl mehr ;) wer bist du? was machst du hier? was ist der sinn deines lebens? was hast du vor? wie machst dus? :D

fragen die alle dw'ler auf der zunge brennen :D

AAAALSO, am liebsten von hinten, und dann naja, recht hart... nene

Also, ka. wer wir sind, sind halt ein paar pros die ein neues zuhause gesucht haben :)

Und da haben wir halt einen n1 clan gesucht, und gefunden :)

AAAALSO, am liebsten von hinten, und dann naja, recht hart... nene

Also, ka. wer wir sind, sind halt ein paar pros die ein neues zuhause gesucht haben :)

Und da haben wir halt einen n1 clan gesucht, und gefunden

@Bryan

das is CSlerisch... ich übersetze:

Also er/sie/es hat ein Spaß gemacht indem er/sie/es sagte das er/sie/es gerne Rektal penetriert wird...

weiter schreibt er/sie/es:

Das sie obdachlose Pro-Gamer gewesen sind und sie ein neues Zuhause gesucht haben.

und:

Sie haben eine nice-one (n1) Spielergemeinschaft gesucht und gefunden.

Hoffe das war verständlich :P

mfg timelez

wie charmant du sein kannst phash aber so langsam sollte dir der gedanke kommen das es keine sau/keine humanoide lebensform interessiert wenn du dein wahres gesicht zeigst ;)

---

Haut rein und viel Erfolg, eure Vorgänger haben bei dem Grossteil der Community einen guten Eindruck hinterlassen vorallem Timelez. Aber lass dich nicht von den Grabenkämpfen einschüchtern ...die gehören dazu wie ein gesunder Flame der nicht ernstzunehmen ist *G*

ich wollt eigentlich nich flamen, mein hauptziel ist eigentlich nur heute noch die 200 posts voll zu kriegen und mit meiner signatur soviele klicks wie möglich zu bekommen.

Ich wünsche natürlich auch unseren nachfolgern viel erfolg, und ich geb euch noch nen tipp mit auf den weg: vermeidet in Phash's anwesenheit die Worte "wein doch" das mag er garnicht...

Zensiert mich ruhig, ich steh auf schwarze balken :P

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.