Zum Inhalt springen

Betriebssysteme!


Gast BountyEsser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab erst vor nem halben Jahr ca. auf XP umgestellt - schon wieder was neues... naja

vista nimmt ja DRM recht genau

auch wenn ich so ziemlich alles was ich zocke oder an musik höre oder an filmen gucke legal erwerbe, finde ich das DRM übertrieben und für nicht unterstützungswürdig

krieg ja die Tage meinen neuen Rechner, da kommt ne linux part drauf - und dann schau ich mal, ob ich steam in nem neuen versuch da zum laufen kriege

wenn steam rennt steig ich komplett um

wow funzt ja ganz annehmbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die beta von windows vista, aber nur als virtual machine auf meinem notebook, also eher langweilig damit zu arbeiten :D das neue filesystem is nicht mit drinne, und ein paar gewöhnungsbedürftige änderungen, aber najo .. ich würd da auch ma ne ganze weile abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser

@ Koba

Wie hast Du denn Die ganzen Extras auf deinen Desktop bekommen?

Meine Damit die Sidebar und die Quicklunch oben in der Mitte!

Im Allgemeinen sieht dein Desktop ja Richtig Stylich aus!

Ist der mit StyleXp gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bounty offtopic

darkmar offtopic :P

ob du eine gebrandete OEM hast merkst du, wenn du nen anderen PC damit installieren willst

ein vorsichtiges: "es wird nciht gehen" bekommste aber zu hören :)

es passiert nix, wenn du mit der CD nen anderen Rechner bootest: beim bootvorgang sagt der schon dass es net geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter
also ich hab die beta von windows vista, aber nur als virtual machine

Zumal Vista ja wohl 3D Grafik braucht um den neuen Desktop darzustellen. 3D Beschleunigung in der VM stell ich mir problematisch vor, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Tut das Not, dass man dazu ne 3D Beschleunigung braucht? Ich muss mal forschen, ob KDE3.5 mit xorg auch 3D Beschleunigung für den geilen Desk braucht.

:rolleyes: :rolleyes:

warum wundert mich das jetz auch garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter

Die aktuelle Version ist Vista Build 5270, erhältlich für eingetragene Beta-Tester, MSDN-Kunden und Technet-Kunden zum Download.

Mit Vista Beta 2 soll sie angeblich frei zum Test herunterladbar sein. Die fertige Version soll es frühestens Anfang zweites Halbjahr 2006 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.