Geschrieben von: swisstex
Donnerstag, den 23. April 2015 um 19:56 Uhr
[Swisstex] Meilensteine markieren besondere und wichtige Ereignisse. Nicht nur im Projektmanagement, auch in unserem Leben. Nun auch im virtuellen Leben und das hat in Bezug auf DRUCKWELLE ja eine wesentliche Relevanz. Genauso wie Chat-Nachrichten in den letzten Jahren die Emails in ihrer Anzahl nicht mehr nur verfolgen, sondern daran sind diese zu überholen. So sagte jüngst eine Auszubildende: "Emails sende ich nur noch meiner Oma." Das sagt ziemlich viel über den Wandel in unserer Zeit und über das Verhalten unserer jungen Generation.
Allenfalls wandelt sich da aber eben nicht nur etwas bei unseren Jungspunden, auch Erwachsene legen mitunter eine hohe Kadenz im Austauschen von Nachrichten an den Tag. Diesen Tatbeweis erbringt der im DRUCKWELLE-Forum gut platzierte, oft genutzte und fast allseits bekannte Bump-Thread. Denn nicht weniger als die Marke bzw. den Meilenstein von 50'000 Posts wurde am 22.04.15 geknackt. Was ein Rumgelaber!
Erstellt wurde der Thread am 04.05.2004, also fast genau vor elf Jahren. Schuldig im Sinne der Thread-Spammerei ist Bokuden. Der Schweizer hat schon damals darauf hingewiesen, dass der Austausch in diesem Thread eine Erfindung von Spammern für Spammer ist. Und schon in der Anleitung für den "Gebrauch" wurde auf die gewollte Sinnlosigkeit hingewiesen. In diesem Sinne haben sich dann viele Druckies beteiligt und es nun auf über 50'000 Meldungen geschafft. In den letzten Tagen wurde die Kadenz der Posts noch einmal massiv erhöht, weil unsere Pro-Bumperinnen (und Bump-Prinzessinnen) und Pro-Bumper gierig auf diesen Erfolg hingearbeitet haben.
Auf das unser ungezwungener lockerer bumpiger und sinnbefreiter Austausch auch weitere 50'000 Posts anhält und damit unsere Gemeinschaft bereichert. Und das wir als nächstes Ziel die 55'555er Mauer bis zur DRUCKWELLE Sommerparty auf der Burg durchbrechen.
In diesem Sinne:
+1
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.