Zum Inhalt springen

Prototyp neuer DRUCKSTAHL Designentwurf

Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

hi leutz

ich hab mal an dem Design des dw.DRUCKSTAHL Pads rumgefriemelt und eure Zocker- Meinung ist gefragt!

Änderungen

- handbogen auf die ganze untere padlänge erweitert, abschließen wird der handlauf in dem bogen zu den seitenkanten (wenn da jetzt noch Ecken zu sehen sind, die bitte wegdenken ;) )

- Der handbogen wurde um 1cm verkürzt dadurch erhöt sich die Nutzfläche in der tiefe um 1cm

- obere kante abgerundet

DRUCKSTAHL New-Paddesign

die Maße des Pads werden zum schluß variabel sein

3 Größen sind geplant

DSTAHLPad XXL 40 breit, 26,5/28,5 tief (nur auf Anfrage)

DSTAHLPad XL 35 breit, 26,5/28,5 tief (somit hat man eine nettonutzfläche von 35x26,5 cm)

DSTAHLPad N 30 breit, 25,5/27,5 (breite gleiche wie jetzt, tiefe wird um 1,5 cm vergrößert)

DSTAHLPad S 29 breit, 21,5/23,5 die Officeversion :) Unterschied materialstärke nur 1mm

edit:6.2.06-----------------

so ich habe den ersten XL-Prototypen fertig :)

wei man sieht ist die testphase wohl noch nicht beendet ;)

aber das sind nur kleinigkeiten :)

(NEiN, die Grafik ist nicht der Bug :P )

pad-xl.jpg

und hier noch ein bild von dem pad mit ner MX1000

pad-xl-mx1000.jpg

wie schwer ist es nen prototyp davon herzustellen? :D man könnte ja mal n geiles design bauen und du stellst den prototyp her :D wen man mal paar detailfotos vom echten pad sieht macht das vielleicht einiges her

:yeah: G.V.1/Deutsch:yeah:

Jetzt nur noch..Roman

So jetzt wird es ...wichtig...\\:D/

Wie ich hier lese in ein neues Pad in der mache..:-k

HAllo GrafVonGreif..na weisst du noch wer ich bin??

Ja ich will die XXL version haben..seitdem ich das hier gelesen habe

freue ich mich ohne ende..

Ich habe noch das von alter zeit auf meinem tisch..dein erstes...

Ich wird zeit das ich ne neue schöne XXL version bekomme!!!

Mann freue ich mich..

Ich versuche durch den netten Jak oder wie auch immer mann den schreibt..

zu bitten das er mir die TS daten gibt..damit ich mal wieder bei den "allten" vorbei schauen kann..:-P

Hoch lebe :yeah: DRUCKWELLE:yeah:

ps.habe euch sehr lustige sachen zu berichten....:!:

edit by greif: die namensverhunzung konnte ich nicht so stehen lassen

puh zum glück hab ich das nochgelesen^^

ich wollt mir grad eins von den alten bestelle...

also ich find das sieht auf jeden fall schonma fett aus und ich find den kleineren handausschnitt echt gut, weil der große bei dem alten pad stört mich teilweise.

Gast GrafVonGreif

jo ich hab jetzt mal den stahl in auftrag gegeben, ende nächster woche wird der da sein

dann kans lsogehn.

ich werde das auf der Druckstahlpage dann noch bekanntgeben

• 2 Wochen später...
ich hab hier mal ne anfrage , weils andere forum liest niemand , wie siehts mit nem druckwelle banner aus ? (1mx1m oder so wass) zum aufhängen , kann man sowass machen ?

für dich strick ich eins! :D

ja ich hab schon so viel zu t-shirts geschreiben , ich hätte genr ein ps tshirt gehabt einfahc nur mit Druckwelle - Planetside unds logo , aber egal wie oft ich gepostet hab , niemand hat reagiert , aus trotz hab ich mir jetzt 2 andere dw shirts bestellt XD

ja mal schauen was das wird , ich hätt gern so eines :D

wenn nicht komm ich mal bei Virtual vorbei , wird gestrickt :D

Gast GrafVonGreif
Moin Greif,

hast de das wo de mir an der gc angefertig hast noch oder kann man das evtl. strecken und n xxl draus machen? *g

tjo Virtual, nachdem ich dir ja das Austauschpad für die GC fertig gemacht hatte und du das nicht mitgenommen hast war ich ziemlich sauer weil ich damit die 10 euro material wieder in die tonne treten konnte, von der Arbeitszeit ganz zu schweigen :|

sry aber ich denke mal das nächste pad was du bestellst wird ca 10 euro über dem preis liegen :P, ka ob du daran intresse hast

tjo Virtual, nachdem ich dir ja das Austauschpad für die GC fertig gemacht hatte und du das nicht mitgenommen hast war ich ziemlich sauer weil ich damit die 10 euro material wieder in die tonne treten konnte, von der Arbeitszeit ganz zu schweigen :|

sry aber ich denke mal das nächste pad was du bestellst wird ca 10 euro über dem preis liegen :P, ka ob du daran intresse hast

ich wusste ja damals nicht das du mir eines mitbringst, zahle dir aber gern die 10 euro mehr, kein ding! ;)

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.