Zum Inhalt springen

ahhahaha


Gast Berry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OMFG, WTH, und WTF mir fallen dafür schon gar keine Abkürzungen mehr ein O_o

Der is doch schizophren oder?

Der hat das Video selber rein, und hat aufgrund zu hohem Chipskonsum einfach nicht mehr gewusst, dass er es selber war...

Verdammt und woher kommt das Knirschen, wenn ich mit meinem Kopf schüttle... !? Chips... mehr Chips...

und hab ich den richtig verstanden? Heisst der Mc LLslikk !??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Knochensack

Das schlimme ist ja, der ist in etwa zwei Jahren wahlberechtigt, und ich glaube nicht, dass diese Störung noch reparabel ist. Dabei lässt seine Äußerung "ich war gerade kacken!" doch vermuten, dass er kaum der analen Phase entwachsen sein kann.

Legt man sein Verhalten der kommenden demographischen Entwicklung zu Grunde, sehe ich wirklich schwarz für meine Rente. Wahrscheinlich wird man in 40 Jahren in der Bank zu mir sagen: "Yo man, du bekommst heut nichts, n00b! Stress nicht rum!"

Manchmal wünsche ich mir echt, eine große Bombe im Sündenpfuhl Deutschlands zu zünden, um diesen von der Gesellschaft geschluckten und wieder ausgekotzten Rotz loszuwerden.

just my 2 cents

knochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Junge hatte die Kamera gerade neu bekommen und sie in seiner Langeweile mal ausprobiert und dann nen Freund gefragt, ob es möglich ist das Video ins Netz zu stellen.

Das is so meine Theorie... Ich würd den Jungen deswegen nicht gleich für bescheuert erklären. Dafür kam er mir schon wieder zu normal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou ich denke dat is ne "verarschung".. der macht sich lustig... (auf den text mal hören..)

aber das danach....*lach* zu geil!

ich mag den! *daumenHoch*

/EDIT

LooL hab gerade den "ersten teil" gesehen...psychooo ^^ entweder hat der schon ein gutes verständnis für kranke verarsche oder ich interpretier das da rein und der hat nur seinen kindlichen normalen spass...

test

http://www.youtube.com/watch?v=A9JLixcp7_g&autoplay=1

testend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Junge hatte die Kamera gerade neu bekommen und sie in seiner Langeweile mal ausprobiert und dann nen Freund gefragt, ob es möglich ist das Video ins Netz zu stellen.

Das is so meine Theorie... Ich würd den Jungen deswegen nicht gleich für bescheuert erklären. Dafür kam er mir schon wieder zu normal vor.

Ok stimmt schon, betreffend dem 1. Video aber nicht im 2. Teil :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.