Zum Inhalt springen

Ma wieder ein Browsergame...


Gast Spooke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....aber das Beste, welches ich je spielte!!

in www.feenix.de bist du ein Pirat, der inseln besiedelt, kolonialisiert, handel treibt, angriffe auf feindliche Nationen führt etcetc. Das Grafikpack macht das ganze nochmal doppelt so schön!

Ich heisse Hieronymus und bin Franzose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

hm ey spooky ... baust du schon schiffe? ich hab mal die werft nun gebaut und hab net schlecht geschaut .... das soll mich 200k holz kosten :shocked: ich mein ok hm wie soll ich das den ansparn da muss ich ja das lager auf 8 oder 9 hauen und dann noch nen paar jahre sparn ... gibts da nen trick oder so? oder muss ich mal echt super ausbau betreiben? :)

greets chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den schiffen hat ncoh n wenig zeit

Ich hab jetzt Forschung auf 8 und bis dahin alles erforscht. Pflanze jetzt Hanf für die Seile und mache erzschmelzen für Waffen. Will dann aber shcon irgendwann mal n schiff bauen, für ne 2te insel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jo Devil, sorry habs vergessen. Also ich kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen. ich hab einfach das grapack unter eigene dateien gespeichert und dann hochgeladen, dann gings. Aber die ham ja forum udn chat also die können dir bestimmt helfen.

Wie läufts bei dir CF? Ich denke in ein par tagen werde ich mein erster Schiff haben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

erhöh grad meine wirtschaft ;) residenz stufe 6 und akademie stufe 5 ... :) noch eine stufe und ich kann endlich verhütten :) langsam gehts vorran ... wobei wollen wa eventuell noch auf die andere spiel welt und dann alle auf einer seite? ;) der engländer is einfach bisl mehr um mal zu sehen wie es is ... und ich mag franzis net :-P auch wenn das mit dem sabo meine spiel art wär *eg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also ich hab auf der andern welt shcon angefangen...als Franzose... :P

Spiele dort aber eigentlich so gut wie nicht, da ich vorallem auf cocos vorankommen will.

Ich kann mal schauen ob ich den franzmann auf bana löschen kann, dann können wir zusammen spanier spielen oder was du eben willst :)

Ich geb dir bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.