Zum Inhalt springen

Ich Will Spielen!


Gast Berry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[...]

Also jetzt mal ohne scheiss..zuerst dachte ich dass es 100% ein Fake sein muss, da, naja wäre halt logisch. Aber andererseits, kann doch kein Mensch 4 Minuten lang so spielen, ohne lachanfälle zu kriegen..!?

Naja aber sooo gut kenn ich euch Deutsche aber auch wieder nicht *g*

edit: DAS MUSS TOB SEIN!!!!! *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers nich gemerkt hat des is der gleiche spacken der noch son lustiges vid von sich hat , wo er irgend nen scheiß macht ( hatten wir vor ner woche odere so nen thread , der chips frisst und vor der kamera sitzt und scheisse labert)

gehört mal ordentlich verkloppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers nich gemerkt hat des is der gleiche spacken der noch son lustiges vid von sich hat , wo er irgend nen scheiß macht ( hatten wir vor ner woche odere so nen thread , der chips frisst und vor der kamera sitzt und scheisse labert)

gehört mal ordentlich verkloppt

Genau!.... ^^

der ist das, beim 1. Video dacht ich ja noch... der will einfach nurmal nen bisschen was ausprobieren, aber beim 2. und jetzt 3.!! DER IST DOCH VOLLL HACKE! :staun:

Der will durch sowas berühmt werden *tofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenistens einer ;)

Nane ich muss schon sagen, also man kann sein Benehmen ja durchaus als Verarsche deuten, denn schliesslich, und davon bin cih überzeugt, gibt es hunderte WoW-Spieler, die sie genauso benehmen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man könnte aber wenigstens vorm Zocken mal wieder das Zimmer aufräumen und ganz besonders den Computertisch.

Ansonsten Tipp ich, auch wenns nur en Fake sein sollte, auf Hirnschaden so oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein fake...... ich kenne ich aus:

Ich bin ein echter Ganster ......

Das war ja noch ganz lustig , wie er sich lächerlich macht. Dann ging es weiter mit ich bin ein echter Gangster is back und so .

Ab da fand ich ihn nur noch bitter und ich würde ihn schlagen wenn ich ihn auf der Straße sehen würde.

Und wer sie immer noch net kennt:

http://www.sinn-frei.com/gangster_2216.htm

http://flurl.com/uploaded/Gangster_ist_back_32173.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.