Zum Inhalt springen

rofl der beweis dass (vermutlich)türken nicht bluffen können


Gast LEGOLAS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AHAHAHAHA OMFG

Das ist mal wieder typisch!! Genau so läuft das in ganz Deutschland ab, wenn man auf einen Türken trifft der denkt er is der checka No.1 und muss einen beweisen...LoooL

Diese Typen KOTZEN mich an!!

Nö ich hab auch nix gegen Ausländer, wenn sie sich anpassen und keine BronxX-Action hier in Deutschland abziehen!

Zum totlachen!

" eh isch hab hiär fumzisch kollägen am start die machen disch platt und meinen brüda hol isch au dazu " ROFL

neee sorry wenn ich sowas mitbekomme dann frag ich mich was bei denen falsch läuft...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.