Zum Inhalt springen

Hardware Probleme


Gast exo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche Hilfe von euch ^^...

Also mein problem ist, ich habe Router und Modem alles top ^^ nur disconnectet mein modem ab und zu (bin dann zwar nur 20-30sec aus i-net) aber es nervt enorm! Vorher hatte ich das problem, das wenn ich mit Fileshaering tools gesaugt hatte, mein i-net blockierte und ich mit einem komplettem neustart des Routers und Modem erst wieder connecten konnte.

Das habe ich nun behoben durch ein anderes modem also kann es theoretisch nicht am Modem liegen... Wo liegt nun das problem? Router?

Hatte jmd schonmal sowas und weiss eine antwort???

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja erstmal habe ich ja wie gesagt nen router also keine Einwahlsoftware und zweitens ne flat... Ausserdem ist das ja nicht regelmäßig sondern mal so mal so... Kann vorkommen das beispielsweise in einem Match ich 3 mal rausfliege oder komplett drin bleibe...

Das macht mich ja so stutzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Filesharing liegt aber am Router da ein router nur eine maximale verbindungszahl unterstütz da stürzen viele router ab (hängen sich auf).

Und eine genauere beschreibung wann es passiert wäre vieleicht hilfreich.

Ob es zum beispiel auch passiert wenn du im inet surfst oder nur beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja erstmal habe ich ja wie gesagt nen router also keine Einwahlsoftware und zweitens ne flat... Ausserdem ist das ja nicht regelmäßig sondern mal so mal so... Kann vorkommen das beispielsweise in einem Match ich 3 mal rausfliege oder komplett drin bleibe...

Das macht mich ja so stutzig...

Die meisten Router beenden die Verbindung zum I-Net nach ca. 5 min wenn man nicht am PC oder im Netz ist. Das kannst du abschalten wenn du dich auf deinen Router einloggst. Musst mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einen internet anbieter hast du?? wenn du versatel hast dann musst da mal ein wenig stress machen hatte dir probleme auch mal habe den dann damit gedroht das wenn das so weiter geht ich

1 keine rechnung mehr zahle solange ich das netz nich richtig nutzen kann

oder

2 du drohst ihnen den anbieter zu wechseln dann sollte es wieder klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab osnatel und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das mit Filesharing habe ich aber in den Griff bekommen weil ich das Modem getauscht habe...

Wenn ich im Internet surfe kann schon sein das das da auch auftritt weil ich das ja nicht immer merke (Seite könnte ja auch überlastet sein)

Naja vielleicht tausch ich mal den Router aus...

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.