Zum Inhalt springen

frage an die handyfreaks... brauche mal hilfe bei der handywahl...


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab momentan das

Samsung SGH-D500

überlege mir nun das

Samsung SGH-D800

zu kaufen... ist da ein großer unterschied?? laut daten eigentlich nicht so sehr... die kamera hat genausoviele pixel, gleiche funktionen, etc...

eigentlich nur das aussehen minimal / etwas flacher das ganze...

kann mir sonst wer ein richtig affengeiles handy empfehlen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige Virtual aber das W900i sieht ja wohl S***** aus .... die Fernbedienung von meinem DVD-Player sieht ganz ähnlich aus und ich versteck sie schon immer inner Schublade. :)

Ich würd das SGH-730 empfehlen .... auch alles drin was man so braucht .... und sogar Waschmaschinenfest bis 40°:yeah: .... vom Schwesterchen selbst getestet..... nach einmaligem zerlegen und 24 Std. trocknung .... läufts auch wieder ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das n90 wollte ich mir auch holen hab mir aber dann das w900i gekauft und wat soll ich sagen 1000mal besser ^^

hol dir nicht samsung hab meiner perle das sgh-d600 gekauft und ich find das nich so toll... war nen fehlkauf aber die wollt das haben ...hr hr

die cam von samusung is echt be...scheiden und das wirst du in allen tests lesen!

entweder n90 oder w900i die haben mom. glaub ich die besten cams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.