Zum Inhalt springen

Vanu Corp sagt mal Hallo :)


Gast Bombastic51
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bombastic51

Hey jungs,

ich wollte mal kurz bei euch reinschauen, und HALLO sagen! Endlich mal deutsch schreiben und nicht immer dieses englisch wie bei Vanu Corp :P!

Naja jedenfalls habt ihr einen weiteren deutschen CR5 dazubekommen nur nicht in euerm Outfit, nicht wahr Stiff :P!!!

Ich weiß nicht ob ihr auch so etwas irgendwo auf eurer Homepage habt aber ist mal ganz interessant reinzuschauen!

---> http://planetside.vbc-software.com/

VC's CR5 = 15

DW's CR5 = 24 (reicht so langsam jungs)

danke

Bombastic51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Wer ist denn die Nr. 24? Ich dachte wir haben 23 bis jetzt? Und hast recht, ich WILL die Nr. 25 werden, aber ich bin realistisch genug um zu sagen, daß ich das nicht mehr schaffen werd´. Im Moment fehlt mir die Squadleader-Motivation um voll durchzuziehen, also werden andere (wie z. B. TimoM) wohl vor mir kommen. Naja, wat soll´s. Mal gucken ob ich CR 5 überhaupt noch erreiche oder ob vorher die Luft raus ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bombastic51

lol Stiff, das wäre ja mal nen anreitz euch zu joinen um ein Partyluder bisschen zu ärgern :D

Ihr habt schon 24cr5s, check doch mal bitte den link den ich im ersten Post geschickt habe.

Achja und nochwas Partyluder, wie BloodiMary schon gesagt hat aufgeben gibt es hier nicht! *kick*Partyluder*kick*.

ea.coBra da bin ich ganz deiner Meinung, es ist auch gut ein paar dt in anderen outfits zu haben, so kommt man doch auch mal nett ins gespräch mit anderen outfits :P

-- das hat ManFriday oder auch sein TRChar NoParking aufgenommen, ist von der Siegesfeuer in Oro als VS der king auf dem Werner server war ;) Ist nichts superaufregendes, aber mal ganz nett anzuschauen!

http://homepage.ntlworld.com/martyn_holloway/

lade einfach VSCelebration2.mpg runter!

Bomb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

* arff, gruff, wuuf, wau* *Schaum vor´m Mund* ICH...HABE....DIE...MACHT!!!!!! ICH....WERDE....DIE....NUMMER...25!!!!! OMFGWTFBBQ!!!!!11shiftoneeleven!! :shock:

*Hüstel* Ok, nur mal so unter uns Bombastic, solltest Du joinen und mir die 25 klauen, werd ich dir höchstpersönlich die Eier abschneiden!!! :P j/k

Hehe...naja, ich arbeite wieter daran, hab ja heut endlich den CR 4,5 geknackt. Noch ungefaehr 20 Monate. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.