Zum Inhalt springen

Selbstversuch


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer der älteren Semester kann sich noch an FLAIR von Nestle erinnern?

Das leckere Zeug aus der Dose, welches man mit der gleichen Menge Milch mischt.

Ich habe es gefunden. Zwar nicht das Original, aber das Rezept dazu und die erforderlichen Rohstoffe (echt sauschwer zu kriegen)

Heute Abend werde ich einen Selbstversuch starten und mir das Zeugs zusammenmischen.

Falls ihr nix mehr von mir hört bin ich geplatzt oder vergiftet. (egal, wenn’s schmeckt J)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

:cry: :cry: :cry:

Ja, ZippZapp manche Entscheidungen kann man nicht verstehen aber muss sie akzeptieren. :(

Wir werden dich in Errinerung berhalten und dir einen Platz an der Siegestafel für DW-Nummer 1 auf Werner freihalten.

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chaos

Rezept siehe Hacone

@ hacone

jo, habs bei einer anderen Seite gefunden, Rezept ist aber identisch

Pektin ist das A und O und dabei schwer zu kriegen, seitdem es Spinnrad in D nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heillige @--§§°¬¢§ :shock:

DW ist einfach Multikulti, jetzt werden hier schon koch rezepte ausgetauscht :D

Ich find das ja klasse, Wenn hier jemand ein paar ausgefallene ideen für Crépes hat, nur her damit ;)

Kenn das Flair zeugs net mal und komm aus der Schweiz (für die unter euch die es ned wissen Néstle kommt aus der Schweiz :lol: ) kann man das auch auf Crépes tun - ok ok man kann fast alles auf Crépes tun, aber kann mans essen ohne den Sarg neben Zipp zu belegen ?

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @ Zipp - was ist draus geworden - lebst du noch, bist du geplatzt oder einfach nur so zufrieden das bei dir 24/7 die sonne scheint ? =)

erstatte mal bericht über die Versuchsergebnisse :D :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.