Zum Inhalt springen

Format C:


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alternativ kannst du dir Caldera Dos auf eine CD brennen

http://www.biosflash.com/zips/drdos.zip

Einfach als Bootfähige CD brennen und bei image das drdos.img auswählen

Beim Booten hast du A: (das ist das DOS) und Z: (alle dateien die du sonst noch auf die CD gebrannt hast.

Wie kann ein Mensch versuchen über eine DOS Emulation seine Festplatte zu formatieren 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Da Ich den Rechner nur zum spielen nehme, habe ich weder einen Brenner, noch ein Diskettenlaufwerk drauf.

Ich habe jetzt einen Chipsatzkühler getauscht, eine neue Soundkarte rein ( die wird auch wieder Probleme machen bis sie läuft ) , dann jommt drauf :

PS

TS 2

Komplette BF serie

Steam

diverse nvidia tuner

windows

FRAPS

mehr brauch ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs wie skarj beschrieben

beim starten des PC die entfernentaste drücken um ins Bios zu kommen.

dort mit cursor auf BOOT gehen und mit +- das CD-Laufwerk an erster Stelle schieben. Festplatte und weitere auf die hinteren Ränge.

XP, oder sonstige Installations-CD von WIN ins Laufwerk.

Speichern beim Rausgehen und das System fährt mit der Installationsroutine hoch. Dort kannst du dann format c: machen.

Festplatte mit systemdateien formatieren, wenns nicht automatisch passiert, sonst bootet die nicht

wenn fertig, die HD wieder als bootlaufwerk einstellen. und feddisch.

muss nicht auf hd einstellen, wenn keine bootfähige CD drin ist, dann sucht sich das system die nächste (hier Festplatte) und die nächste und die nächste raus, bis es was gefunden hat.

Wenn man jedoch immer irgendwie ne bootfähige cd Drin hat ists natürlich doof, weil lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.