Zum Inhalt springen

ihr bei google


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha naja wenn ich mich selber google dann kommt halt der Tsukahara Bokuden http://www.koryubooks.com/photos/bokuden.html (ist aber nicht der weswegen ich mir den Nick verpasst habe)

Mein nick Bokuden ist auf den Gefolgsmann von Miyamoto Musashi bezogen ... ihr wisst nicht wer Miyamoto Musashi ist ?

hier http://www.harenet.ne.jp/ohara/musashi(E).htm

v_takezo.jpgmusashi1.gif

das war noch als er Takezo hiess >>>>>> hier als er etwa seine bücher dann schrieb

Nicks sind halt nur nicks und bleiben nicks - ist aber immer wieder lustig wenn einer erkennt was man damit aussagen will oder irgend eine Story dazu kennt ;D

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Danse_Macabre

/google "Danse_Macabre" +"nur Seiten auf Deutsch"

Dann regieren meine Beiträge in verschiedenen Gedichte- und Psychotherapie-Foren die ersten 25 Einträge bei Google... :D

*phatt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gilgamesch

Es hörte Gilgamesch das Wort seines Gesellen,

Nahm die Axt in seine Hand,

Zog das Schwert aus seinem Gürtel.

Gilgamesch schlug ihn am Hals,

Sein Freund Enkidu packte ihn ...

Beim dritten Schlag fiel er.

Seine verwirrten ... sind totenstill,

Als den Wächter Chumbaba er zu Boden geschlagen hatte.

http://doormann.tripod.com/gil23.htm

die abgefahrendste Story, die ich kenne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Lilikith

bomb.jpg

hrhr endlich wieder den verloren geglaubten screen aus alten daoczeiten per google wiedergefunden *G*

das war fun mein bruder als bombe ich heiler und 4 weitere erstmal einen hibreliraid geplättet ok nur halb .)

laaaaaaaaaaaaag inc moc&bomb(bissel stun mezz heal) tot nichts mitbekommen von den killmsgs waren ansich gefrustet weil dick gezergt worden erst per irc und zig gratstells muha nice posing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

POSER *BUMP* <-- is mit mir durchgegangen :P

hm will endlich mal wieder nen rpg spielen ... hmmm oder t:v ach *heul* das brauch alles noch so lange ... wo bleinben meine beta accs :P grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lilikith

bist du der/die/das der in d2 foren postet? bzw vor langer zeit tat?

süss die aeds wie immer halt aber als cea hat man immer drüber gestanden über das vorpubertäre wannabe geplärre :lol:

greetings proud member of CeA ;)

P.S.: lang ists her die gute alte d2 zeit :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.