Zum Inhalt springen

Anfrage wegen Shirt od. Mouspad

Gast ZeiberSpacy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZeiberSpacy

Hi,

habe eben gesehen das ihr auch Nette Shirts vertreibt und wollte fragen ob es bei euch in Plannung ist vieleicht auch ein Shirt (wie DW.Shirt (V) ) aus dem Material Lycra anzubieten ? Weil ich bin Surfer, Kiter, Biker und noch so paar andere Sachen und dabei Trage ich eigentlich immer Lycra (ist kein Fetisch, hoffe ich jedenfals) und so Druckwelle drauf wäre schon toll, einige der Motive in eurem Shop sahen echt super aus auch wenn ich mehr auf so schlicht vorne Druckwelle (+ subtext) und hintendrauf großes Logo mit DW.Nickname stehe.

Und bei Mausepads wollte ich fragen ob ihr da vieleicht auch ein farbige habt wo nur in einer Ecke das Logo und der Text steht, weil es gibt einige empfindliche Mouse wo Farbunterschiede zu bewegungen führen (man bewegt mous nur paar millimeter aber durch Farbunterschied macht mous was anders)?

ZeiberSpacy

P.S. Lycra-Shirt würde ich bei Fairen preis auch in mehreren Farben nehmen :)

druckstahl pad kannst du selbst entwerfen, nach deinen wünschen und vorstellungen. Wenn du hilfe brauchst frag mal den Greif, und evt. könnt ich dir auch ein Design nach deinen Vorstellungen entwerfen.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.