Zum Inhalt springen

Lichtschwert Kampf

Gast Major.Vash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ryan vs dorkman ist mit abstand der bekannteste fanfilm im internet.

allerdings gibts auch einige die ich besser finde.

das ende ist ein jedi mind trick - dorkman ist durch seine wut abgelenkt, ryan manipuliert ihn so dass er denkt, er macht ihn kalt.

tatsächlich steht er aber hinter ihm :P

ich finde aber, dass es zuviel rumgedrehe und gepose gibt in dem film.

Jeder hat mindestens drei gelegenheiten, den andern in kleine Scheiben zu schneiden ^^

der film wurde btw von theforce.net geklaut.

wer noch mehr starwars fanfilme sehen will, kann mal bei TFN vorbei schauen.

meine lieblingsfilme bei tfn

troops (parodie auf die serie cops)

bountytrail (hat `99 den ersten platz bei der starwars convention gemacht)

und dichotomy (ein absolut genialer sfx film)

ausserdem gibts noch i.m.p.s. the relentless, chapter 1, der beste fanfilm den es derzeit gibt. der beste einfach deswegen, weil er von leuten gemacht wurde, die professionell filme und sfx machen, zb bei königreich der himmel und anderen "goßen" produktionen. mometan gibts nur den ersten teil, aber der zweite ist bald fertig.

tydirium, ein fanfilm, der die geschichte erzählt, wie die rebellen an das shuttle kommen, mit dem sie in episode IV auf endor landen.

mehr lightsaber duelle, gebashe und gepose ^^

lighsaber choreography contest

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.