Zum Inhalt springen

Hat wer ne PSP?


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich hab meine PSP schon ne Zeit und will mir nun das Spiel Socom kaufen. Das ist ein Online Taktik-Shooter, welcher ein Headset (mitgeliefert im Spiel) unterstützt.

Falls das noch wer hat, würde ich mich freuen wenn man mal zusammen spielen könnte. Es gibt wohl schon einige PSP Online Clans wie ich gelesen habe :) Vielleicht steigen wir mit ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP hab ich ..

Aber SOCOM, da war ich bisher immer skeptisch, ob oder nicht ob .. :D

Ich warte immer noch verzweifel auf ein Sonic 3D mit MP Part für PSP! .. :mrgreen:

Hab bisher nur gutes gehört von dem Spiel, ... Sonic ist mir zu hektisch hehe. Habs bei Amazon bestellt, hoffe es kommt an Montag. Hab dann Nachtdienst und werde es da mal Solo antesten. Ich sag dann bescheid. Welche Games hast du? Ich hab nicht sooo viel, Lemmings, Grip Shift, Frantix (nennt es sich glaube ich) und einen Film, Spiderman 2, hab ich gewonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Inet funzt ganz einfach über WLAN.

Sprich du kannst auch online zocken, wenn du irgendwo einen HotSpot mit Inet anschluss findest .. ;D

Brauch man nix was extra monatlich kostet.

@Cara

Ja erzähl dann doch mal wie das Game so ist.

Vor allem Steuerungstechnisch etc blablubber ..

Vieleicht hol ichs mir ja auch .. ;D

Bisher hab ich Wipout Pure, Burnout Legends .. und noch ein anderes Game, welches aber grad verliehen ist ..

Also .. ich hab noch weniger Games als du. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sooo, nach einigen weiteren Missionen kann ich nur sagen das es spaß macht. Sicherlich werden die Missionen irgend wann zu ende gehen, aber ich seh sie als Training für das Multiplay an :) Bisher macht es wirklich spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Christian

Aber wenn due ein Star Wars Fan bist oder ein SciFi Fan bist dann hol dir Star Wars Battlefront 2^^ Sonst an Rennspieln würde ich dir noch Burnout Legends empfehlen.

Mfg Christian:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Druckwelle!

Also ich bin auch ein besitzer einer PSP und spiele Socom, GTA LSC, SW Battlefront 2....

Socom is ganz geil übers net zu zocken, würd gern falls jemand das Game auch hat mit euch zocken!!!

Gruß CurryWurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich bhin immernoch stark am überlegen mir ne PSP zu holen aber

bin eher der Meinung das iuch es nicht tun werde da ich keinen bock mehr hab

mir den nacken beim zocken zu verränke sowie ich das bei der Ganzen

Gameboysch***e gemacht habe und weil ich nicht Geld für etwas ausgeben

möchte was ich nach ner weile eh nicht mehr spiele.

Also belehr mich eines besseren für den fall das ich lügen erzähle.^^

Aber wünsche euch schon mal trotzdem viel spass bei zocken.

P.S.: Während ich das geschrieben hab, habe ich mich entschieden es wohl nicht zu kaufen.^^

mfg euer TraeFiK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also ich bhin immernoch stark am überlegen mir ne PSP zu holen aber

bin eher der Meinung das iuch es nicht tun werde da ich keinen bock mehr hab

mir den nacken beim zocken zu verränke sowie ich das bei der Ganzen

Gameboysch***e gemacht habe und weil ich nicht Geld für etwas ausgeben

möchte was ich nach ner weile eh nicht mehr spiele.

Also belehr mich eines besseren für den fall das ich lügen erzähle.^^

Aber wünsche euch schon mal trotzdem viel spass bei zocken.

P.S.: Während ich das geschrieben hab, habe ich mich entschieden es wohl nicht zu kaufen.^^

mfg euer TraeFiK

Die Entscheidung ist vol und ganz ok :) Ich benutz das Ding eigentlich nur im Nachtdienst, dafür ist es zwar etwas teuer gewesen, aber voll und ganz ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.