Zum Inhalt springen

Red Steel für den Nintendo Wii


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ..

Seit Dreamcast boykotier ich ja eigentlich alle arten von Konsolen, von der PSP mal abgesehen. ;D

Aber seit dem Live Stream der Nintendo Messe, bin ich der festen Überzeugung, dass ich einer Wii nicht wiederstehen kann. :D

Werd ich mir wohl zulegen wenn das Teil dieses Jahr rauskommt. *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt das ehrlich gesagt auch.

Ich fand die Licht Pistole für das Nintendo Entertainment System schon geil.

Und da soll man ja sogar Schwertkämpfe austragen können.

Edit hätte mir vorher das Video ansehen sollen XD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich als alter Konsolen-Sammler (18Stk an der Zahl) MUSS mir das Ding einfach zulegen. Hoffentlich kommt mit der konsole Big-N wieder aus der Tiefe und kann mehr +18 Spieler motivieren. Denn Joshi, Mario und andere sind nicht so der Brecher mehr. Bin auf jeden Fall gespannt, ob das Ganze so funzt, wie uns bis jetzt gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich sagen

das mich das mit dem controller richtig nerven würde

egoshoote sind einfach nix für die konsole

und dann die ganze zeit damit rumfuchteln fände ich nervig

aber mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich bin ich ja recht vorurteilsfrei und steh der ganzen konsolen geschichte neutral gegenüber aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so toll funktioniert wie die das da im video zeigen...

sieht aber cool! vielleicht kann da ja mal einer nen erfahrungsbericht schreiben wenn er das ding und das spiel sein eigen nennen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.