Zum Inhalt springen

Auto Heckleuchten ausbau?? -HILFE-


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast LIONHEAD

Hallo Leute,

ich fahre nen VW Golf 4 Generation Bj 99...

ich hab mir neue Heckleuchten zugelegt und wollt die mal eben ausbauen.

Das hab ich auf der Arbeit schon so oft gemacht aber wie es kommen muss, beim eigenen Auto klappts nich so recht.

Rechte Seite war ja einfach aber die Linke streubt sich, schrauben sind ab.

Anscheinend soll das wie auf der rechten Seite auch nur nen Stift sein der in nem Gummipropfen steckt (an der linken unteren Kante)... hab schon Schmieröl hingesprüht und vorsichtig hin und her gewackelt, aber die geht einfach nicht los.

Da niemand am Samstag arbeitet wollt ich einfach mal hier fragen, vieleicht hat da jemand nen Rat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

Also rechts soll den Metalstifft sein, ja das is klar...

aber bei dem Golf 4 hier soll auf der linken seite ne schraube an der Kante sein und von nem Metalblech verdeckt sein, toll... wie soll ic hda ran komm. Auf der Arbeit hat ich sowas nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

Ich werd die Front- und Heckleuchten dann wohl doch auf der Arbeit umbaun müssen...

auf der Arbeit gekommt man das in paar min. hin aber wenns dann ans eigene Auto geht klappt garnix :icon_beuj:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.