Zum Inhalt springen

mal ne runde fliegen???


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn jemand sowas mal in alten starfightern machen will kann ich das arrangieren :)

aber in den dingern wäre sowas hochgradig lebensgefährlich...

In nem Witwenmacher? Öhm, nee danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kollegen und ich haben uns hier am schirm besickt!! hamma!!

hat mich an raab erinnert der sowas ähnliche auch schonmal gemacht hat aber nich im jet...^^ war aber trotzdem genauso lustig!

:icon_woot::icon_rofl::icon_tup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo ich früher geflogen bin, veranstalten wir jedes jahr an Himmelfahrt - Kalauer... ich weis *g* - ein Flugplatzfest wo auch mal Kunstflug zum mitfliegen angeboten wurde. Statt mit nem Jet halt mit ner einmotorigen Siai Marchetti SF-260 (orginal belgische Militärmaschine), geflogen von Ralf Niebergall, nem ziemlichen Krassfahrer Kunstflieger (Kopfüber unter Brücke durch etc..)

Ka. ob man dieses Jahr auch wieder in der SF-260 mitfliegen kann aber, als ich letztes mal dabei war, war das ein recht teurer Spass. Ich meine mich zu erinnern für 10-15 Minuten Flug mit knapp 10 Minuten Kunstflugeinalge rund 120 Euro bezahlt zu haben.

Am 25.05.2005 ist wieder Himmelfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein onkel war sehr lange kommandant bei der paf (pakistanische luftwaffe) gewesen und wenn ich mal da bin, fahr ich immer mit ihm hin und schau mir so an was da so abgeht (in dritte welt ländern wie pakistan geht ja über militärische ränge fast alles) und natürlich wäre es da kein problem mal in ner ausbildungsmaschiene mitzufliegen, aber ich hab da riesen schiss vor, weil vor allem die paar alten starfigher die da noch rumstehen total die suizidmaschienen sind (ca. 30% der alten schulkameraden von meinem vater sind bei der luftwaffe ums leben gekommen)

die ham da sonst noch vor allem "neuere" breguet mirage und natürlich haufenweise migs. in den letzten paar jahren haben die da nun auch eine recht beieindruckende zahl von f16-fighting falscons zusammenbekommen. die meisten flieger sind sogar in recht gutem zustand...

die g-kräfte die in den dingern auf einen einwirken müssen irre sein (man sieht das ja auch schon recht deutlich in den movies). in den maschienen lassen die oft genug für n appel und n ei söhne einflussreicher clan-chefs und politiker mitfliegen und es ist da keine seltenheit, dass die jet-touristen direkt nach der landung im hospital landen, obwohl die da lange über keine maschienen haben, die man so stark beanspruchen kann wie die jets die die amies in ihren kunstflugstaffeln haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.