Zum Inhalt springen

Zeiten!!


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mir die Uhrzeiten der einzelnen Posts sehe ( 1.00, 2.10, 3.01 Uhr heute morgen), frage ich mich, warum ich nicht mehr studiere und schon soooo alt geworden bin. :staun:

Selbst am Wochenende schaffe ich diese Zeiten kaum noch.

Naja wenn man in die Jahrzehnte kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb 2 war bei mir Schluss und es war Samstag Nacht.

Da hatte ich auch schon ein schlechtes Gewissen.

PC steht im Hobbyraum (Schlafzimmer) und wenn ich TS nutze schreckt meine Frau immer hoch, weil sie meint ich rede mit ihr.

Das geht dann So:

"Ich habe ne Reaver am Hacken"

"Hä?? WAS?? Ich meine es wäre bald gut! "

Es ist ja auch etwas unverständlich, zumindest für NICHT-PS-Spieler.

Wer redet auch schon normalerweise mit seinem PC :D

Bei meinem alten Spiel waren Posts auch oft erst um halb 5 geschrieben worden. Da wäre ich nun wirklich ins Koma gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IS JA GEiL

bin ich also nicht alleine...mein compi steht auch im schlafzimmer und wenn es nach mir gehen würde würd ich bis 5 uhr morgenz zocken...aba dann is da meine frau.. *nervösumdreh*

egal ob ich über ts kommuniziere oder nur tippe für jemanden der schlafen will is das der reinste T<big>e<big>rr<small>o<small>r

ich habs aufgegeben un geh mittlerweile mit meiner frau ins bett...*lach*

(is sicherer) *gg* :D

FRAUEN....

die haben für sowas kein verständniss..:(

für das kind im manne...;)

na ja....*seufz*

KatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ungernst TS da meine Verlobte mich mal gehört hat als ich meinen RtCW-Clanmembers über GV "Vorsicht, da oben kommen welche!" zugerufen habe... seitdem bekomm ich das jedesmal aufgetischt wenn ich irgendwas online zocke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hast du es gut proto :)

ich hatte es sonntag morgen so um 2 nicht ganz ausgesprochen , daß meine frau gleich bestimmt im zimmer steht als sie es auch 5 min später wirklich getan hat.

das gab wieder böse blicke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man habt ihr Probleme, da ist es doch gut noch im Teenager alter zu sein. Wo man nicht um 9 oder 10 Uhr abends ins bett muss, wenn freundin/frau ruft.

Da kann man so richtig schön bis um 9Uhr (morgens) oder länger zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so off topic...... der samstag abend / sonntag morgen fight um naizme und später um Tore war wirklich mehr als genial. davon zehre ich jetzt noch.....selten so einen klasse organisierten fight erlebt.

vorallem der tower kampf vor nazime und tore war geil .

echt schade das ich so gegen 2-2.30 uhr gehen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.