Zum Inhalt springen

Battlestations Midway


Gast ZippZapp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZippZapp

Bald ist es soweit, im August soll Battlestations Midway endlich erscheinen.

Nach den Seekarten bei BF42 und auch Navyfield ist das ein von mir lang ersehntes Spiel

Man kann Flugzeuge fliegen, Schiffe und Uboote fahren, was das Herz begehrt.

Nachdem der ungarische Entwickler anscheinend schlapp gemacht hat, ist unter der der Fahne von Eidos ein neuer Entwickler ins Rennen geschickt worden.

Lassen wir uns überraschen

Hier der Link zu HP

Einige Screenshots

B16.jpg

B05.jpg

B06.jpg

B18.jpg

B12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht ganz gut aus. Die Explosionen im Video auf der HP überzeugen mich nicht völlig, aber grundsätzlich macht es Lust auf mehr.

Erinnere mich sehnsüchtig an die guten alten BF1942-Zeiten, als das alles noch neu für mich war. Hoffe, Midway kann da anschließen, bzw. einiges besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.