Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe benötigt ! ! !


Oberst Kübel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Jungens, hab mir gestern nen Laptop zugelegt... jetzt kommt mein Problem.

Also erstmal die Daten:

Toshiba Satellite

Intel Centrino Duo 1.66 Ghz

80 Gb HDD

Ati Radeon 1600 256 Mb

1024 Mb RAM

so wenn ich PS zock, wie grade eben, geht mir zur Zeit nach ner Viertelstunde die Kiste hops. D.h. Bild bleibt hängen, PS Sound auch, Ts2 läuft weiter. Dann nach 10 sekunden ca. geht PS weiter, nur der Bildschirm ist jetz aus... :(

Hab mittlerweile ein Buch hinten druntergelegt, dass er praktisch weng schräg steht, damit ich kalte Luft drunter bekomm, weil ich gedacht hab, dasser zu heiss läuft.

Daran liegts aber anscheinend doch ned.

Kann mir wer von euch helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

Das gleiche Problem hat man auch mit dem Rechner, stell mal nen bischen an der Grafik um, das hat bei einigen geholfen.

Bei mir wars nur mal nen Systemtest und ne Defragmentierung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.