Zum Inhalt springen

druckwelle banner für kleines auto :P


Gast ravie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alloha O:)

da ich schon seit längerem über einen druckwelle aufkleber für mein mini auto nachdenke, würde ich mich über euren rat freuen.

ich fahre nen dunkel lilernen ford Ka cool :razz:

der hat heckscheiben heizung und recht kleine fenster, viele beulen und freut sich drüber dasser nochmaln tüv schafft dies jahr *g*

wer da sich nun so garnichts drunner vorstellen kann unner ford.de

bilder.

so nun würde ich mir nen heckscheiben banner vorstellen.

was würdet ihr sagen ? lieber garnichts ? oder vollkleistern? *g*

ich bin gespannt !

danke im vorraus ! :)

ravie

q3exessivePLUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... was dazu noch zu sagen wäre ist ...das ich mit der möhre durch düsseldorf cruse und auch meiner chefetage begegne. also dürfte es nicht ganz so übertireben sein .:ph34r:

ansonsten brauch ich vorschläge !!!!!!!!!!!!:)

ravie

q3exessivePLUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD

Siehe hier:

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=12652

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=12364&highlight=aufkleber

es haben schon viele danach gefragt, aber nie bekamm man ne richtige Antwort wer sowas jetzt mal machen könnt.

Es wollen ja genug Leute Banner/Aufkleber oder sonst was, aber irgentwie wurd sowas nie umgesetzt...

vieleicht hat da ne Frau mehr erfolg :)^^

Also ich habs nich geschaft :(

müssteste mal ausmessen wie groß die Heckscheibe von deim Ford KA is ^^meine is da etwas größer :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, vielleicht hilft Dir das weiter:

Klick

:)

und Hier findest du Bilder die du verwenden könntest...

Die grafiken kannst de dir ja von nem Unternehmen dann als dicken Aufkleber drucken lassen, ebay gibt es einige Anbieter...

Grütze,

Virtual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn sich kein druckwelle "zuständiger " da mal einklingt (wer auch immer sich da kümmern sollte ?) dann wird Tante ravie des wohl selbst inne hand nehmen O:)

ich befinde mich jetzt ab mittwoch eh im schönen berlin für 1,5 wochen und da werde ich mal ausschau nach Printern halten :shock:

und eventuell den greif ein bisschen belästigen :icon_biggrin:

sodale bis hierher erstmal vielen dank.

ich bin aber immernoch für weitere vorschläge offen vieleicht hat noch einer ne idee :razz:

fotos vom ergebniss dann hie rim forum oder in OHL2 :razz:

grüsskes und schöne Pfingsten wünscht euch

die dw|ravie

q3exessivePLUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.